This page has moved to a new address.

Warum Gelnägel?

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Warum Gelnägel?

3. November 2013

Warum Gelnägel?

Ich bewundere diejenigen unter euch, die die Geduld und die Liebe zum Detail aufbringen um ihre Nägel alle paar Tage neu zu lackieren. Diese Tugend besitze ich nicht. Meine Liebe gilt der Nagelmodellage mit Gel, weil ich mir einen Monat lang keine Sorgen um meine Nagelform, die Farbe und die Haltbarkeit machen muss. Wenn mich dennoch die Nagellacklust packt, kann ich sie ja trotzdem jederzeit lackieren.

Ich muss zugeben, dass Gelnägel einerseits eine Frage des Geldes sind und andererseits ist es sehr schwer jemanden zu finden, der die Nägel auch wirklich schön macht. Ich hatte das Glück auf Anhieb eine ganz tolle Nageldesignerin zu finden, der ich auch treu belieben werde. Meine Definition von schönen Gelnägel ist: dünn und natürlich aussehend- es soll nicht jeder von 5 km Entfernung merken, dass ich Gelnägel trage.

Meine Nagelinsperationen nehme ich entweder aus dem Internet (z.B. von Pinterest) oder sie entstehen spontan in Zusammenarbeit mit meiner Nageldesignerin. Unter dem Suchbegriff "Nageldesign" findet ihr meine liebsten Nagelmodellagen. Leider sind einige Fotos schon über ein Jahr alt, weshalb ich immer nur eine Version und Perspektive habe. In Zukunft werde ich detalliertere Fotos von meinen Nägeln machen. Hier noch ein paar meinee vergangenen Nageldesigns






Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite