This page has moved to a new address.

Herbstlippen mit Clinique Chubby Stick Intense

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Herbstlippen mit Clinique Chubby Stick Intense

9. November 2013

Herbstlippen mit Clinique Chubby Stick Intense

Ich habe heute ein ganz tolles Geschenk von meinem Liebsten bekommen: den Clinique Chubby Stick Intense (ca.19 ) in der Farbe "Grandest Grape". Natürlich will ich nicht nur meine Freude darüber mit euch teilen, sondern euch das Produkt auch vorstellen.

Der Chubby Stick von Clinique ist ein Kultprodukt und ein Must-have für alle Liebhaber von feuchtigkeitsspendenen Lippenstiften. Das besondere an diesem Lippenstift, ist dass er eine Mischung aus pflegendem Lippenbalsam und klassischem Lippenstift ist. Mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Shea- & Mangobutter, Avocado- & Jojoba Öl werden die Lippen streichelzart.

Ich habe die Nuance "Grandest Grape", einen beerigen Rotton mit dezentem Fuchsiastich. Da ich die Intense Variante habe, ist der Chubby Stick sehr pigmentier. Die Haltbarkeit finde ich gut, wobei er bei so viel Pflege natürlich nicht so kussecht ist wie z.B. matte Lippenstifte. Ich kann ihn besonders für zwischendurch und als "Taschenlippenstift" empfehlen, weil man ihn auch ohne Spiegel auftragen kann (wobei die Intense Variante sich nicht so gut dazu eigenet wie die normalen Chubby Sticks)


Die Vorteile des Clinique Chubby Sticks auf einen Blick:
  • 2 in 1 -Produkt: Lippenstift und pflegender Lippenbalsam
  • praktisch für unterwegs und kann ohne Spiegel angewendet werden
  • in 24 verschiedenen Nuancen erhältlich (die stark pigmentierten heißen Intense)


Chubby Stick Intense




Was haltet ihr vom Clinique Chubby Stick? Besitzt ihr selbst einen, wenn ja welchen?

Labels: , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 09 November, 2013 , Blogger Kirschblüte meinte...

Ja klar kann ich mich noch an dich erinnern :)
Hoffe du bist mit der Foundation zufrieden :)?
GLG

 
Am/um 10 November, 2013 , Blogger Karinista meinte...

das freut mich dass du dich noch erinnern kannst :) bin echt zufrieden mit der foundation, wobei ich gerade echt positiv überrascht bin von der rimmel wake me up foundation. kennst du die?
glg

 

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite