This page has moved to a new address.

Blonde Engelslocken

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Blonde Engelslocken

12. Dezember 2013

Blonde Engelslocken

Nach langer (lungenentzündungs- & stressbedingter) Abwesenheit melde ich mich heute mit einer haarigen Angelegenheit zurück. Wie die Blondienen unter euch wissen ist Blond die Königsdisziplin aller Haarfarben und auch ich kleiner Haarfreak bin immer auf der Suche nach DEM Blond. Trotz super Pflegeprodukten, Qualitätshaarfarben und der vielen Zeit, die ich meinem Engelshaar widme, kämpfe auch ich ab und zu mit einem unschönen Gelbstich oder stumpfen Blond. Ich wechsele tendenziell alle paar Monate meinen Blondton (was aber wahrscheinlich nur gleichgesinnten Haarfanatikern wie mir auffällt). Im Winter bevorzuge ich einen hellen und kühlen Blondton und deshalb wurde es höchste Zeit für einen Friseurbesuch.

Für solche Fälle gehe ich zu Hair&Beauty zu meiner Frisörin des Vertrauens/Herzensfreundin Nini, denn sie ist überaus talentiert und versteht meine Blondwünsche immer. Das tolle an meiner neuen Haarfarbe ist, dass nach dem Blondieren Elumen aufgetragen wurde, eine Haarfarbe die ganz ohne Oxidationsmittel auskommt. Das Ergebnis sind geschmeidige und glänzende Eisblonde Haare.



Ich kann euch die Mädls von Hair&Beauty wirklich nur weiterempfehlen. Sie sind immer am neusten Stand was Haarfarben, Frisuren und Make-up anbelangt. Am besten ihr macht euch selbst ein Bild davon und durchstöbert ihre Facebook-Seite.

P.s. Meine Lieblingshaarprodukte werde ich demnächst vorstellen. 





Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 05 Januar, 2014 , Blogger Blushesand More meinte...

Hey, bin gerade über fb auf deinen Blog gestoßen! Bin auch Bloggerin, und ich denke wir kommen aus derselben Gegend, nachdem du auch zu Hair&Beauty gehst! ;)
Würd mich freuen mal von dir zu hören!
LG Evelyne

 
Am/um 09 Januar, 2014 , Blogger Karinista meinte...

Hi, freut mich dass du auf meinem Blog gelandet bist. Hair&Beauty ist einfach toll :) bin ein großer Fan. Ich war schon zu Besuch auf deinem Blog und hab dir ein Kommentar hinterlassen.
Liebe Grüße,
Karin

 

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite