This page has moved to a new address.

Beautyshopping: Rimmel Kate Moss 107 & Wake me up Foundation

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Beautyshopping: Rimmel Kate Moss 107 & Wake me up Foundation

20. Dezember 2013

Beautyshopping: Rimmel Kate Moss 107 & Wake me up Foundation


Durch eine meiner Lieblingsyoutuberin Tanya Burr bin ich auf die Drogeriemarke Rimmel gestoßen. Nicht, dass ich sie vorher nicht gekannt hätte, aber als sie jahrelang in Österreich bei BIPA erhältlich war, habe ich es verabsäumt sie zu kaufen. Und so bestätigt sich wieder mal der Spruch 'Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?" denn jetzt sind nicht mehr alle Rimmel Produkte bei uns erhältlich und BIPA führt nur mehr ein eingeschränktes (Rest?)Sortiment. Die Produkte die ich haben wollte gibt es natürlich nicht.

Auf der Suche nach einem guten Onlineshop, bin ich auf www.feelunique.com gestoßen. Das ist ein Shop aus England, der ein extrem großes Sortiment für Haarprodukte, Make-up, Hautpflege, etc. führt. Und das beste: kostenloser weltweiter Versand :) jupidu! Der einzige Wermutstropfen ist, dass man nur per Kreditkarte oder Paypal zahlen kann, aber das konnte mich auch nicht stoppen.


Nun zu meinem Mini-Rimmel-Haul:

1.Rimmel Kate Lasting Finish Matte Lipstick Nr.107 (€6.86)

Dieser matte Lippenstift ist in Kooperation mit Kate Moss entstanden und ein wirkliches Must-Have. Für mich ist er eine wirklich schöne Herbst- und Winterfarbe. Ich bin ein großer Fan von matten Lippenstiften und intensiven Farben, deshalb trifft dieser Lippenstift genau meinen Geschmack. Es handelt sich um ein Weinrot mit dezentem pinkstichigen Unterton. Auf den Lippen fühlt er sich sehr angenehm an, denn obwohl er ein mattes Finish hat, trocknet er die Lippen nicht aus und hinterlässt ein seidiges Gefühl. Die Haltbarkeit ist auch top. Ein wirklich empfehlenwerter Lippenstift für all jene, die auch gern mal (mehr) Farbe bekennen.

2. Rimmel Wake me up Foundation in "Soft Beige"(€9,99)

Ich bin wirklich ein großer Fan dieser Foundation. Seit über einem Monat verwende ich sie und ich finde sie gibt einem diesen gewissen strahlenden Effekt. Das ist auch unter allen Bloggern und Beautyholics ein Lieblingsprodukt und für dieses Geld bekommt man selten so ein gutes Make-up-Produkt. Ich werde noch einen ausführlichen Bericht darüber schreiben.





kleiner Tipp für GHD Fans: das must-have Glätteisen bekommt ihr bei feelunique.com um ca.120€, bei Aktionen sogar noch günstiger. Ihr müsst lediglich noch einen Steckdosenadapter kaufen, aber insgesamt erspart ihr euch wirklich eine Menge Geld.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite