This page has moved to a new address.

Beautyshopping: Rimmel Schnäppchen bei BIPA

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Beautyshopping: Rimmel Schnäppchen bei BIPA

14. Januar 2014

Beautyshopping: Rimmel Schnäppchen bei BIPA

Rimmel Beauty Haul photo DSC_0644-1.jpg

Vor nicht allzulanger Zeit habe ich euch berichet, dass Rimmel sich, zu meinem Bedauern, aus Österreich zurückgezogen hat. Wie der Zufall es will, bin ich heute nach langer Zeit wieder in unserer BIPA Filiale gewesen und siehe da: RIMMEL SALE! Ich hab erst mal große Augen gemacht, da ich Rimmel schon ewig nicht mehr in irgendwelchen Regalen gesehen habe und die Verkäuferin meinte, sie verkaufen jetzt alle ihre Restposten aus dem Lager. Zu meiner Freude gab’s sogar zwei Kate Moss Lippenstifte. Ich könnte schwören, dass ich die noch nie im Regal gesehen hab. Mein Lieblingspuder das "Rimmel Stay Matte Powder" hats auch gegeben und ich hab mir gleich drei Backups gekauft (ich weiß, dass so etwas nicht normal ist...). Ich hab auch gleich im BIPA Onlinestore nachgesehen, ob sie dort auch Restposten haben, damit ihr auch zuschlagen könnt, aber leider hab ich nichts gefunden. Es lohnt sich auf jeden Fall kurz zum BIPA zu gehen und nachzusehen, denn die Produkte die ich gekauft habe, kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen. Gekauft habe ich mir also folgendes:

Rimmel Stay Matte Powder (#transparent)
Das ist wirklich mein liebstes Puder, um mein fertiges Make-up zu fixieren. Es ist transparent, unsichtbar und hält was es verspricht. Eigentlich hab ich hier kein Schnäppchen gemacht, da es bei feelunique genau gleich viel kostet, nämlich €4,99. Feelunique bietet kostenlosen weltweiten Versand an, also falls ihr es bei BIPA nicht mehr findet, könnt ihr es jederzeit bestellen.

Kate Moss Spring Collection Lipstick (#20 & #28)
Ich muss gestehen, dass ich keinen der beiden Lippenstifte ausprobiert habe. Es gab nur die zwei Farben und bei €3 habe ich nicht lange überlegt. Ich mag die Kate Moss Lippenstifte wirklich gern und ich finde sie sind mitunter die besten Drogerielippenstifte die es gibt. Sie sind cremig und das Finish ist matt. Die Farbabgabe ist wirklich toll, da sie eine hohe Pigmentierung aufweisen. Sie haben eine edle, matte Verpackung mit der Unterschrift von Kate Moss. Das ist das erste Produkt, das in Kooperation mit einem Star entstanden ist, was mich wirklich anspricht. Ihr könnt die Rimmel Kate Moss Lippenstifte auch auf feelunique bestellen. Ich werde demnächst auch eine richtige Produktbeschreibung online stellen.

Farbe #20
ist ein richtig sattes pink mit einem dezenten magenta Stich und es ist definitiv ein guter Dupe zum MAC Lippenstift Girl about Town.

Farbe #26
Das ist definitiv keine Farbe, die ich mir unter normalen Umständen einfach gekauft hätte. Es handelt sich um einen richtig deckenden beige/nude Ton. Ich bin aber positiv überrascht und werde ihn bestimmt zu richtig dunklen Smokey Eyes kombinieren.

 photo 2e6c0dac-f3e9-47f1-b889-25283a6a8eec.jpg

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite