This page has moved to a new address.

Make up Look: Evening out

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Make up Look: Evening out

10. Januar 2014

Make up Look: Evening out

Ich möchte euch einen einfachen Make-up Look für einen verführerischen Abend zeigen. Die verwendeten Produkte und Pinsel führe ich zuerst auf. Den Look könnt ihr natürlich auch mit Produkten von anderen Marken nachkreieren. Falls ihr ihn ausprobiert würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine Nachricht hinterlasst oder ein Foto schickt.

Gesicht
MAC Studio Sculpt Foundation NC20
Gade Bronzing Powder Nr.6
Maybelline Fit me Concelear 10
Rimmel Stay Matte Powder transparent

Augen
MAC Shroom Eyeshadow
MAC Club Eyeshadow
MAC Typographic Eyeshadow
Benefit They're real Mascara
Urban Decay 24/7 Eyeliner Perversion

Lippen
MAC Lipstick Russian Red
MAC Lipliner Brick

Pinsel
Real Techniques Expert Face Brush
MAC 217
MAC 239
MAC 168


Evening Out 2 Karinista photo Img18300.jpg Evening Out 3 Karinista photo Img18500.jpg Evening Out 4 Karinista photo Img18508.jpg

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite