This page has moved to a new address.

In LOVE : Ted Baker Make-Up Bag

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: In LOVE : Ted Baker Make-Up Bag

29. Januar 2014

In LOVE : Ted Baker Make-Up Bag

Ich beginne im Februar mein Pflichtpraktikum und lange Arbeitszeiten bedeuten auch, dass man ab und  zu das Make-up auffrischen muss. Deswegen möchte ich euch heute meine neue Errungenschaft zeigen: eine wunderschöne Ted Baker Kosmetiktasche.

 

Ted Baker ist ein Label aus London, das Kleidung, Schuhe und Accessoires anbietet. Bei uns gibt es leider keinen Shop, aber man kann im Onlineshop bestellen und der Versand nach Österreich ist gratis. Oh wie ich die Engländer dafür liebe, dass sie so viele Onlineshops haben, die gratis zu mir nachhause liefern.

Für ein Designerlabel finde ich die Preise gerechtfertigt und in Ordnung. Das Täschchen hätte regulär € 40 gekostet und ich hab es im Sale für € 25 gekauft. Ich finde die Qualität merkt man wirklich. Der Zipp ist  aus Metall und macht einen stabilen Eindruck, die Masche ist schön verarbeitet, das Material wirkt hochwertig obwohl es aus Kunststoff ist und alle Details sind so fein und schön verarbeitet. Was mich auch wirklich begeistert hat war die Lieferung. Das Paket war nach zwei Werktagen da und es ist wirklich das schönste Päckchen, das ich je bekommen habe! Den schönen Karton habe ich für euch fotografiert. Er ist außen hellgrün und war mit einem roten Siegel verschlossen. Innen ist der Karton violett und ich finde ihn so schön, dass ich ihn gleich behalten habe. Gerade bei hochpreisigen Artikeln sollte meiner Meinung nach wirklich alles stimmen, da ist gerade die Produktpräsentation enorm wichtig und damit hat Ted Baker 100% ins Schwarze getroffen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und hoffe, dass die Qualität auch wirklich dem ersten Eindruck entspricht.

Für alle die nicht so viel für ein Make-up Täschen ausgeben wollen habe ich noch einen Tipp: bei Primark gibt es immer total schöne Exemplare, die noch dazu wirklich sehr günstig sind (man findet schon ab € 4 welche). Man muss zwar Abstriche bei der Qualität machen, aber wer gern öfter sein Kosmetiktäschen wechselt, ist mit der Primark Variante sicher gut dran. Ich hab sogar eines gesehen, dass meinem sehr ähnlich war.

Gefällt euch meine neue Kosmetiktasche? Wie sieht eure aus?

 

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite