This page has moved to a new address.

Rimmel Apocalips Lip Laquer in #Apocaliptic

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Rimmel Apocalips Lip Laquer in #Apocaliptic

12. Februar 2014

Rimmel Apocalips Lip Laquer in #Apocaliptic

Langsam könnte man meinen ich hab nur Rimmel Sachen. Um ehrlich zu sein bin ein großer MAC-Fan, aber auf meinem Blog sieht man davon nicht besonders viel. Das liegt primär daran, dass ich meine MAC Sachen schon lange habe. Rimmel dagegen ist eine Marke die ich erst jetzt wirklich kennen und lieben gelernt habe. Aber ich hole meine MAC-Posts nach bis ihr das Wort MAC nicht mehr lesen könnt. Aber heute geht es um den Rimmel Apocalips Lip Laquer in der Farbe Apocaliptic.

 

Wie der Name schon sagt handelt es sich hier um einen sogenannten Lippenlack, also einer sehr deckenden Mischung aus Lipgloss und Lipstain. Mich erinnert dieser Lippenlack sehr an die Lancôme L’Absolu Velours Lipglosse.  Der Rimmel Apocalips Lip Laquer gibt wirklich ein sehr detailgetreues Dupe dafür ab und das bei 1/3 des Lancôme Preises. Ich würde das Finish als satiniert und semi-matte beschreiben. Anfangs wirken die Lippen ein klitzekleinwenig glossig, aber spätestens nach einer halben Stunde bleibt nur mehr der matte Lackeffekt übrig. Ich glaube dieses Produkt eignet sich vor allem für diejenigen unter euch, die trockene Lippen haben. Matte Lippenstifte trocknen die Lippen oft noch mehr aus und der Rimmel Apocalips Lip Laquer ist eine gute Alternative, wenn man trotzdem nicht auf matte Lippen verzichten will. Ich habe nur die Farbe Apocaliptic getestet, ein vibrierendes blaustichiges Pink. Bei Fleurdeforce findet ihr Swatches von allen Farben. Die Qualität ist toll und ich kann den Rimmel Apocalips Lip Laquer wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Farbe hält bis zu vier Stunden, was wirklich beeindruckend ist. Der Duft ist wie immer bei Rimmel fruchtig und lecker. Meine Lipglossabneigung macht vor dem Lip Laquer leider auch keinen halt und ich persönlich ziehe meine matten MAC Lippenstifte vor, aber das ist nur meine persönliche Vorliebe und hat mit dem Produkt per se nicht wirklich was zu tun.

Ich habe meinen Apocalips Lip Laquer bei asos.de gekauft, da sind sie übrigens gerade reduziert und der Versand ist wie immer gratis. Ein kleiner Tipp von mir: von Manhatten gibt es 1:1 dasselbe Produkt, lediglich die Farbnamen sind anders. Rimmel und Manhatten gehören zu demselben Unternehmen und bei uns wurden die Lip Laquer eben unter der Marke Manhatten gelauncht. Ich hab sie zwar noch nicht entdeckt, aber ich hab ehrlich gesagt auch nicht wirklich danach gesucht. Falls ihr sie wo entdeckt, dann würde ich mich über ein Kommentar freuen.

Was haltet ihr von matten Lipglossen? Hat die Beautywelt darauf gewartet oder wird der Erfolg eher ausbleiben?

 

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite