This page has moved to a new address.

Frühlingsnägel- puderrosa Träume

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Frühlingsnägel- puderrosa Träume

5. März 2014

Frühlingsnägel- puderrosa Träume

Der Frühling kommt! Ich bin ein Fan vom Frühling. Es ist so schön wenn alles erblüht und die Sonnenstrahlen vom Himmel fallen. Um mich für den Frühling zu rüsten habe ich natürlich auch meine Nägel angepasst und ihnen einen altorsa Anstrich verpasst. Die Fotos sind leider nicht so toll. Zum einen weil ich die Nägel jetzt schon zwei Wochen habe und einfach nicht zum Fotografieren gekommen bin und zum zweiten: ich bekomm einfach kein schönes Foto hin. Auf Insagram, Pinterest und allen Blogs sehe ich immer so wunderschöne Fotos von Nägel, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Meine Hand sieht auf 90% der Fotos verkrüppelt aus,die Haut wirkt ungepflegt, das Licht passt nicht oder das Bild ist verwackelt. Falls ihr Tipps habt wie ich meine Nägel besser abfotografieren kann- dann wäre ich sehr dankbar dafür. Ansonsten werde ich es wohl in Zukunft sein lassen, denn keiner will irgendwelche Krüppelhände betrachten.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite