This page has moved to a new address.

Mint & Gold

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Mint & Gold

13. März 2014

Mint & Gold

Ich liege schon die ganze Woche krank im Bett und ich kann es kaum erwarten wieder gesund zu werden. Damit ihr nicht ganz leer ausgeht zeige ich euch heute mein derzeitiges Nageldesign. Ich werde bald umziehen und möchte mein Zimmer in Mint streichen. Inspiriert von meiner zukünftigen Wandfarbe habe ich auch meine Nägel in Mint getaucht und mit einem Hauch Gold versehen. Wie gefallen sie euch? Ich liebe sie einfach <3 Diesmal sind mir auch die Fotos ein wenig besser gelungen. Irgenwann werde ich zum Nagelfotografieprofi haha

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 15 März, 2014 , Anonymous Anonym meinte...

Die Farbe ist super!!

 

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite