This page has moved to a new address.

Innovativer Lippenstift: ARTISTRY Signature Color in Primrose*

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Innovativer Lippenstift: ARTISTRY Signature Color in Primrose*

17. März 2014

Innovativer Lippenstift: ARTISTRY Signature Color in Primrose*

Die Marke ARTISTRY kommt aus den USA und gehört zum Direktvertriebsunternehmen Amway. Man kann die Produkte über einen Berater erwerben, oder einfach online bestellen und es wird automatisch über einen Berater abgewickelt. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Marke Artistry vorher nicht gekannt habe, aber von Amway  haben wir viele Reinigungsmittel zuhause, die wirklich super sind. Mal sehen was diese ARTISTRY  Signature Colour Lippenstifte (€ 23,83) wirklich können. Zum Testen habe ich die Farbe Primrose zugeschickt bekommen.

Optik und Verpackung

Ich möchte zuerst mit den optischen Attributen anfangen, denn ich finde damit hat ARTISTRY wirklich voll ins Schwarze getroffen. Der Lippenstift ist in luxuriösem Gold gehalten und aus Metall. Er wirkt wirklich edel und auch schön verarbeitet. Zu erwähnen ist auch das außergewöhnliche Verschlusssystem, das ARTISTRY patentiert hat. Man muss die Hülle drehen bevor man den Lippenstift herausnehmen kann. Nach dem Auftragen gibt man ihn einfach in die Hülle bis es klickt und er ist wiederrum sicher verschlossen (siehe Grafik unten). Das System finde ich sehr gelungen, vor allem für jene die ihren Lippenstift immer lose in der Handtasche rumliegen haben. Damit ist zumindest mal garantiert das nichts ausläuft. Von der Optik her finde ich ihn wirklich schön und das Auge isst auch bei Kosmetiksachen mit. Das ganze Design ist mit Liebe zum Detail gestaltet- das ARTISTRY Logo ziert sowohl die Verpackung, als auch den Lippenstift selbst.


Haltbarkeit und Tragegefühl

Auf den Lippen fühlt sich dieser Lippenstift sehr natürlich an. Er hinterlässt ein weiches, geschmeidiges Gefühl ohne jedoch eine zu weiche Konsistenz zu haben. Die Farbe verläuft nicht und von der Konsistenz her ist er ein Hybrid zwischen pflegendem Lippenstift und Satin-Finish. Auch die Inhaltsstoffe klingen vielversprechend: Chia-Samen-Öl, Nachtkerzen-Öl und Vitamin E. Ich habe zurzeit ein wenig trockene Lippen und ich finde der Lippenstift hat das gut ausgeglichen und die trockenen Stellen nicht betont. An mir hat der Lippenstift gut gehalten und auch gut ausgesehen. Er hat sogar das Essen überlebt und ich finde nachdem die meiste Farbe verblasst bleibt ein dezenter Stain zurück. Was das Tragegefühl und die Haltbarkeit betrifft bin ich wirklich zufrieden und hier stimmt der Preis mit der Qualität überein.

Farbauswahl und Finish
Die ARTISTY Singature Color Lippenstifte sind cremig, aber ohne zu verlaufen. Ich finde die Farbe sieht in der Tube viel dunkler aus als aufgetragen. Primrose sieht aus wie ein dunkler Pflaume/Rosenholzton, aber auf den Lippen wirkt er erfrischend natürlich und keineswegs so dunkel. Das Finish ist statiniert und eher matt, aber trotzdem mit der richtigen Portion Glanz. Es ist irgendwie schwer zu beschreiben, aber ich finde er wirkt unglaublich natürlich und auf den Lippen spüre ich ihn garnicht. Die Pigmentierung ist genau richtig, sodass man weder zu stark aufdrücken muss, noch zu sehr aufpassen muss, wobei er wie eben beschrieben in der Verpackung dunkler aussieht. Insgesamt gibt es von der cremigen und pigmentierten Variante 16 verschiedene Farbtöne- für den Frühling sehen Bellini, Havana Rose und Wild Orchid verlockend aus. Die Farbe Primrose, die ich getestet habe, ist für mich eine klassische My-Lips-But-Better-Farbe. Ich habe recht stark pigmentierte Lippen weshalb er meine natürliche Lippenfarbe unterstreicht und einen Tick Rosa hinzufügt. Ich finde die Farbe sehr tragbar und alltagstauglich. Meine Mutter ist auch hellauf begeistert- vielleicht ist das ja ein gutes Muttertagsgeschenk?

 Frühlingstipp: Es gibt von ARTISTRY auch Signature Color Transparente Lippenstifte- diese sind von der Pigmentierung her sheerer und lassen die Lippen mehr durchscheinen. Ich habe leider keinen davon getestet, aber sie klingen für mich gerade für den Frühling sehr vielversprechend und erinnern mich vom Konzept her an die heißbegehrten Revlon LipButters, die es bei uns leider nicht zu kaufen gibt. Am schönsten finde ich die Farben Apricot Glace (frisches apricot/rot) und Candy (koralle/pink). Falls ich mir einen kaufe, werde ich euch natürlich davon berichten.

 

Stern Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Danke an Amway für das Testprodukt.Ich versichere, dass die abgebildete Meinung meine eigene und unbeeinflusste Sichtweise darstellt und das Produkt genauso bewertet wurde als ob ich es selbst gekauft hätte.

 

Wie gefällt euch das ungewöhnliche Verschlusssystem? Kennt ihr die Marke ARTISTRY?

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite