This page has moved to a new address.

Rette sich wer kann: Beautyshopping bei Cherry Culture

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Rette sich wer kann: Beautyshopping bei Cherry Culture

21. März 2014

Rette sich wer kann: Beautyshopping bei Cherry Culture



Als ich bei Magimania gelesen habe, dass es –40% bei Cherry Culture,einem Beauty Online-Shop aus den USA, gibt hat sich mein Verstand komplett verabschiedet. Innerhalb von gefühlten zehn Sekunden war mein Warenkorb vollgepackt mit Sachen von NYX Cosmetics und anderen Kleinigkeiten. Nach meiner Bestellung, als mein Verstand mit eingezogenem Kopf zurückgekehrt ist, hatte ich richtige Bauchschmerzen wegen dem Zoll. Das mit Online-Bestellungen außerhalb Europas ist ja immer so eine Sache, denn die können einem teuer zu schaffen kommen. Umso mehr freue ich mich, dass keinerlei Zollgebühren angefallen sind und mein Paket innerhalb von zwei Wochen da war. Ich zeige euch nur mal überblicksmäßig was ich gekauft habe. Details und Reviews folgen noch.

Die Marke NYX ist übrigens auch in Österreich bei Douglas erhältlich, aber leider zu etwas höheren Preisen als in den USA. Ein paar der Sachen sind jedoch noch nicht bei uns erhältlich. Den DUO Wimpernkleber bekommt ihr bei MAC oder Douglas- ich hab ihn noch nicht ausprobiert aber er dürfte DER Wimpernkleber schlechthin sein. Milani Cosmetics ist soweit ich weiß in Europa garnicht erhältlich (korrigiert mich bitte, falls das nicht stimmt). Die angegebenen Preise sind die regulären Preise von den Cherry Culture Seite und in Euro umgerechnet. Ich habe von diesen Preisen noch 40% abgezogen bekommen. Bei den NYX Produkten stehen in Klammer die Douglas Preise dabei. Der Versand richtet sich übrigens nach dem Gewicht, ich habe $23.17 = €16,78 bezahlt. Mit dem Coupon-Code habe ich insgesamt $43.95 = €31,84 gespart, also für mich hat es sich ausgezahlt.

  • MILANI Baked Blush Coralina €5,80 links
  • MILANI Illuminating Face Powder Beauty’s Touch €6,50 rechts

 

  • NYX Rouge Cream Blush Tickled €4,80 (bei Douglas €8,95) links
  • NYX Rouge Cream Blush Hot Pink €4,80 (bei Douglas €8,95) mitte
  • NYX Rouge Cream Blush Glow €4,80 (bei Douglas €8,95) rechts

  • NYX Powder Blush Flamingo €4,35 (bei Douglas €8,95) rechts
  • NYX Powder Blush Peach €4,35 (bei Douglas €8,95) links
     

  • NYX Matte Lipstick Street Cred €4,35 (nicht bei Douglas erhältlich) links
  • NYX Butter Gloss Raspberry Tarte €3,60  (nicht bei Douglas erhältlich) mitte
  • NYX Butter Gloss Cupcake €3,60 (nicht bei Douglas erhältlich) rechts

  • Duo Eyelash Adhesive Clear Duo €5,80 (bei Douglas €10,95) hinten
  • Cherry Culture Lip Balm Grape gratis  (Normalpreis €1,40) vorne

 

Das war’s erstmal von der Beautyfront. Habt ihr NYX Produkte und wenn ja: seid ihr zufrieden damit? Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite