This page has moved to a new address.

Strawberryblond <3

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Strawberryblond <3

20. März 2014

Strawberryblond <3


Und wieder einmal zum Thema Blond- obwohl ich immerzu blond bin, wechsle ich ab und zu mal die Nuance. Jetzt im Frühling war es Zeit für eine kleine Veränderung. Ich war bei Hair&Beauty, dem Salon meines Vertrauens und habe mir, mithilfe der Blondme-Serie von Schwarzkopf, Erdbeerblonde Haare zaubern lassen. Ihr könnt auch vielleicht noch an meinen Haarpost hier erinnern und wisst wie sehr ich Blondme liebe. Es gab einen kompletten Produktrelaunch und die Sachen sind machen blondes Haar jetzt noch schöner.

Auf Instagram @karinistalove könnt ihr sehen wie extrem schweinchenrosa die Farbmischung ausgesehen hat. Das Ergebnis überzeugt dafür umso mehr. Ich finde es bringt auch meine blauen Augen zur Geltung. Die Fotos sind leider nicht so gut geworden, aber ich wollte euch das Ergebnis gleich zeigen. Denn wer blonde Haare hat weiß: jeglicher Farbton wäscht sich superschnell aus.
Wie gefallen euch die neuen Haare?

Labels: , ,

3 Kommentare:

Am/um 20 März, 2014 , Blogger Blushesand More meinte...

Liebe Karin,
das ist superschön geworden! Wenn ich blonde Haare hätte, würde ich glaube ich auch sofort Strawberryblond färben lassen!
Steht dir sehr sehr sehr gut!
Liebe Grüße,
Evelyne

 
Am/um 20 März, 2014 , Blogger Karinista meinte...

Liebe Evelyne,
Danke danke danke :))) das freut mich dass du so angetan bist von meinen neuen haaren. Ich mag sie auch voll *.* und wenn ich dir wieder mal etwas von MAC haben magst kannst du es mir gerne jederzeit sagen :)
Alles Liebe,
Karin

 
Am/um 21 Mai, 2014 , Blogger Fanny von MyBeautyTreasures meinte...

Ahhh ist das toll! Ich wollte auch schon immer mal erdbeerblonde Haare haben, befürchte aber das mir das nicht stehen wird. Wunderhübsch an dir, ein Traum <3 Ich kann ja gar nicht mehr aufhören deine tollen Posts zu kommentieren! LG Fanny

 

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite