This page has moved to a new address.

MAC Friday: MAC Craving Lipstick

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: MAC Friday: MAC Craving Lipstick

2. Mai 2014

MAC Friday: MAC Craving Lipstick

Shame on me, das ist mein erster Blogpost diese Woche. Kennt ihr das, wenn die Zeit wie im Flug vergeht, man aber echt nicht sagen kann was man so wichtiges getan hat? So ist es mir diese Woche gegangen. Dafür tu ich jetzt etwas wichtiges- nämlich mit MAC Craving den MAC Firday einläuten.

MAC Craving ist ein wirkliches Ausnahmetalent- ich denke es ist einer dieser Töne, der wirklich jeder Frau gut zu Gesicht steht.  Er ist ein richtig schöner Pflaumenton, ein wenig ins Rosarot tendierend. Eine Farbe die man sowohl tagsüber, als auch Abends tragen kann. Ich  hab ihn vor allem im Herbst sehr ins Herz geschlossen, wobei er wirklich das ganze Jahr über passt. Auf dem Foto seht ihr wie gut er zu Smokey-Eyes passt (geschminkt mit der neuen limitierten MAC Alluring Aquatic Kollektion- Meine Ausbeute folgt morgen).

Das Finish von MAC Craving ist eines meiner liebsten, nämlich Amplified Creme. Ein sehr cremiges, aber deckendes Finish, das die Lippen nicht austrocknet und schön glänzt. Er hält stundenlang und lässt sich sehr ebenmäßig auftragen. Ich finde auch, dass er trockene Stellen nicht unterstreicht sondern mühelos darübergleitet. Ein sehr gelungener Ton und wie ich finde ein MUST Have in jedem MAC-Schränkchen.

Kennt ihr MAC Craving? Spricht euch der Ton an? Was ist euer Allrounder in Sachen Lippenstift?

MAC Craving Satter Pflaume-Ton (Amplified Creme)

Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 04 Mai, 2014 , Blogger Blushesand More meinte...

Ach Karin, schon wieder so ein schöner MAC-Lippie! Ich weiß ja gar nicht mehr welchen ich zuerst haben möchte! ;)
Craving sieht wirklich nach einem Allrounder aus, ich kann ihn mir zu sehr vielen Looks gut vorstellen!
Liebe Grüße,
Evelyne

 
Am/um 04 Mai, 2014 , Blogger Karinista meinte...

Oh liebe Evelyne wart mal bis ich die zwei roten MAC Lippenstifte zeige :) es gibt noch sooo viele Farben auf meiner Wunschliste. Jetzt wo du dem MAC Wahnsinn verfallen bist widme ich dir eine Schweigeminute hihi es ist nicht heilbar. Bin schon mega gespannt was du dir in Zukunft kaufen wirst.
Alles Liebe,
Karin

 

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite