This page has moved to a new address.

MAC Friday: MAC Diva Lipstick

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: MAC Friday: MAC Diva Lipstick

18. April 2014

MAC Friday: MAC Diva Lipstick


Der Name Diva lässt schon die Farbrichtung erahnen: MAC Diva ist ein tiefes intensives Burgunderrot- durchaus elegant und für selbstbewusste Frauen gemacht. Er war einer meiner ersten MAC Lippenstifte (man sieht es an der verblassten Schrift), weswegen ich natürlich eine spezielle Bindung zu ihm habe. Ich muss aber ehrlich sagen: er ist wirkliche eine Diva mit Starallüren.

Wie schon in meinem Übersichtspost beschrieben ist Diva ein MAC Lippenstift, den man eher selten auf Blogs und Youtube antrifft. Er gehört sicher nicht zu den bekanntesten MAC Lippenstiften. Ich werde aber immer nach meinem Lippenstift gefragt, wenn ich Diva ausführe. Zu Winterhaut sieht er einfach fantastisch aus und er ist so vielseitig einsetzbar. Mit wenig betonten Augen, kann man ihn sogar im Alltag tragen. Wenn es um die Farbe geht bin ich ein riesengroßer Fan von Diva. Je nach Lichteinfall ist er eher Weinrot oder ein richtig dunkles Burgunderrot.

Das Finish ist matt und genau in dem Punkt macht der Lippenstift seinem Namen alle Ehre: er ist eine Diva. Der Auftrag gelingt direkt leider nicht sehr ebenmäßig. Mit Pinsel, Konturenstift und viel Geduld, kann man aber ein durchwegs schönes Ergebnis erzielen. Obwohl ich Diva wirklich liebe, weil ich die Farbe so unglaublich schön finde,  bin ich mir nicht sicher ob er die €19.00 wirklich 100%ig wert ist. Für Personen mit rissigen und spröden Lippen kann ich ihn nicht empfehlen. Wenn man sich aber so in die Farbe verliebt hat wie ich und die Zeit und Geduld für das Auftragen aufbringt, dann kann man mit MAC Diva wirklich ein Schätzchen sein Eigen nennen.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr auch einen teuren Lippenstift von dem ihr euch nicht trennen wollt, obwohl er eine kleine Zicke ist?

 

 MAC Diva Intensives, rötliches Burgunderrot (Matte)

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 23 April, 2014 , Blogger Blushesand More meinte...

Liebe Karin,
das erste Foto sieht ja grandios aus! Der Lippie steht dir total gut, das hätte ich nie gedacht als ich die Farbe in Stiftform gesehen habe!
Ich versteh dich da gut, ich hab auch so ein paar Produkte, die ich nicht weggeben mag, obwohl sie zicken! ;)
Liebe Grüße,
Evelyne

 
Am/um 23 April, 2014 , Blogger Karinista meinte...

Liebe Evelyne,
Danke für das Kompliment. Ich glaub ich sollte öfter das Spitzendeckchen als Hintergrund verwenden. Du hast Recht, Diva ist echt ein wenig angsteinflößend in der Verpackung. Freut mich, dass er dir gefällt. Was ist dein zickigstes Produkt?
Alles Liebe,
Karin

 

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite