This page has moved to a new address.

Browsome- meine liebsten Produkte für Augenbrauen

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Browsome- meine liebsten Produkte für Augenbrauen

31. März 2014

Browsome- meine liebsten Produkte für Augenbrauen

Diese ganze Augenbrauen-anmalen-Sache war mir lange Zeit ein Dorn im Auge. Solariumgebräunte Haut und schwarzen Balkenaugenbrauen waren noch nie so mein Ding und das war wahrscheinlich auch der Grund warum ich einen großen Bogen um Augenbrauenprodukte gemacht habe. Sie hatten für mich immer dieses unnatürliche Proletenimage. Wenn man sich mit Makeup auseinandersetzt kommt man früher oder später aber nicht um das Thema Augenbrauen rum. Sie sind für ein harmonisches Gesamtbild wirklich essenziell und geben dem Gesicht Struktur und Ausdruck. Heute zeige ich euch meine liebsten Produkte um Augenbrauen in Form zu bringen.

Ich habe Augenbrauen alla Cara Delevingne- die sind ja zurzeit voll im Trend hab ich gehört. Meine Augenbrauen sehen aber nicht so aus, weil das jetzt im Trend ist, sondern weil ich einfach zu ungeschickt bin um sie richtig zu zupfen (und weil es einfach so böse wehtut).  Aber auch Cara-like-Eyebrows müssen gestylt werden bzw. gerade die. Also hier meine liebsten Produkte. Sidenote: Die Augenbrauenprodukte performen sicher genauso gut, wenn man schöne definierte Augenbrauen hat.

MAC Omega Eyeshadow €17.50 (Refill €13.50)
Brauenpuder oder in diesem Fall Lidschatten sind ein tolles Werkzeug um einen sehr natürlichen Brauenlook zu erzielen. Je nach Lust und Laune kann man auch die Intensität steigern, aber ich finde die Augenbrauen sehen mit Brauenpuder einfach immer schön aus. Vor allem für Anfänger in Sachen Augenbrauen ist Puder geeignet. Bei MAC gibt es kein eigenes Brauenpuder, dort verwendet man matten Lidschatten. Die gängigsten Töne dafür sind Omega für Blond, Corc für Dunkelblond/Hellbraun und Espresso für dunkle Haare. Am besten ihr lasst euch einfach am MAC Counter beraten. Ich verwende den MAC 266 Small Angle Brush um Omega aufzutragen. Jeder andere abgeschrägte Brauenpinsel tut es aber auch. Ihr persönlich fixiere sie danach nicht mit Brauengel, aber bei dunkleren Farben würde ich es auf jeden Fall empfehlen.

Anastasia Beverly Hills Bow Wiz Ash Blonde €18.50
Jeder der sich in der Beautywelt bewegt stößt irgendwann auf die Brauenprodukte von Anastasia Beverly Hills. Makeup Artists rund um die Welt schwören auf sie und natürlich musste ich dann auch eines dieser Schätzchen in die Finger bekommen. Es gibt Augenbrauenstifte, Puder, ja sogar Mousse- für jeden Geschmack ist was dabei. Ich hab mich für den Augenbrauenstift Brow Wizz in der Farbe Ash Blonde, ein helles braungrau Taupe Gemisch, entschieden. Es gibt wirklich eine Menge Töne und man wird bestimmt fündig. Auf der einen Seite ist der Augenbrauenstift  und auf der anderen ein Spoolie- so ein Augenbrauenbürstchen. Ich hab euch ja von meiner Skepsis gegenüber Augenbrauenstiften erzählt, aber ich LIEBE diesen Augenbrauenstift. Er ist so unglaublich toll. Natürlich, deckend, langanhaltend und jeden Cent wert. Ich trage ihn am Morgen auf und 12 Stunden später sehen meine Augenbrauen noch immer top aus. Chapeu Anastasia, Chapeu für dieses tolle Produkt!

 

MAC Eye Brows in Fling €17.50
Was für ein kreativer Name, oder? Ich hab die Nuance Fling- laut MAC ein heller, taupe-aschfarbener Blondton. Die Farbe ist passt genauso wie MAC Omega oder Anastasia Ash Blonde .Ich mag diesen Augenbrauenstift auch unheimlich gerne und er ist der Version von Anastasia Beverly Hills wirklich sehr sehr ähnlich. Ich bevorzuge den Anastasia Brauenstift, aber ich kann euch wirklich keinen rationalen Grund dafür nennen. Sie sind beide wirklich toll. Wenn ihr euch nicht ganz sicher seid welche Farbe ihr bei Augenbrauenstifte wählen sollt dann würde ich mich für die MAC Version entscheiden, weil ihr diese Vorort testen könnt.

Von Links nach Rechts: Anastasia Beverly Hills Ash Blonde, MAC Eye Brows Fling, MAC Omega
Und ja die Farben sehen wirklich fast ident aus.

 

Wie steht ihr zu Augenbrauenprodukten?  Habt ihr irgendeinen Favoriten?

Labels: , , , ,

6 Kommentare:

Am/um 21 Mai, 2014 , Anonymous Anonym meinte...

Ich liebe auch alle deine gezeigten Produkte, besonders den Brow Wiz! Ich finde der Vorteil an ihm gegenüber Fling ist, dass er minimal weniger cremig ist und sich noch präziser auftragen lässt. Omega habe ich auch lange eit zusammen mit dem Brow Wiz verwendet, aber jetzt habe ich mir von Anastasia das Brow Powder Duo in Medium Brown geholt und bin im Himmel. Die Farbe ist noch etwas aschiger und passt zu 100 % zu mir. Anastasia ist einfach göttlich! LG Fanny

 
Am/um 21 Mai, 2014 , Blogger Karinista meinte...

Liebe Fanny, Anastasia ist echt die Brauengöttin schlechthin :) ich möchte unbedingt dieses Dipbrow Pomade von ihr probieren.Danke für den Tipp mit dem Brow Powder Duo, das werde ich mir auf jeden Fall näher ansehen.
Alles Liebe,
Karin

 
Am/um 13 Juni, 2014 , Anonymous marion meinte...

Wo kann man denn Anastasia Wiz kaufen? Bei Douglas vielleicht?? :S

 
Am/um 14 Juni, 2014 , Blogger Karinista meinte...

Liebe Marion,

die Anastasia Produkte gibt es leider nicht bei Douglas. Ich habe meinen aus England von cultbeauty bestellt. Klick einfach oben auf die Überschrift von dem Anastasia Brauenstift und du kommst direkt zum Link wo ich ihn bestellt habe :)

Alles Liebe,
Karin

 
Am/um 15 Juli, 2014 , Anonymous Katja meinte...

Ganz tolle Produkte hast du dir da ausgesucht. Ich bin total begeistert davon und werde mir auch jeden Fall auch etwas davon bestellen.

 
Am/um 15 Juli, 2014 , Blogger Karinista meinte...

Liebe Katja,
das freut mich wenn ich dir da was zeigen konnte. Ich hoffe sie funktionieren für dich genauso gut wie für mich.
Liebe Grüße,
Karin

 

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite