This page has moved to a new address.

10 unter €10: Beautyedition

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: 10 unter €10: Beautyedition

16. April 2014

10 unter €10: Beautyedition


Ich liebe es solche Pots zu lesen. Umso aufgeregter bin ich, meine liebsten Produkte unter 10 Euro mit euch zu teilen. Ich habe mich bemüht vorrangig Sachen auszuwählen, die man ohne große Umwege bei uns bekommt. Ich hoffe ihr habt Freude beim Lesen. Ich verlinke immer den günstigsten Preis, also könnt ihr einfach auf den Produktnamen klicken und zum Anbieter gelangen. Zum Schluss seht ihr das Ergebnis eines Makeup-Looks mit  diesen Produkten.

1. Rimmel Wake me up Foundation €10.39 (Review)
Hier muss ich ein kleines bisschen schummeln, weil sie knapp über 10 Euro kostet. Sie ist aber bei asos.de und feelunique oft im Angebot und man bekommt sie um einiges billiger. In dem Preissegment ist sie die tollste Foundation die ich bisher gehabt habe. Gute Deckkraft bei einem Finish mit Glow.

2. Rimmel Stay Matte Powder €5.19
Überraschung: schon wieder ein Rimmel Produkt. Es sieht nicht kalkig/pudrig aus und zaubert ein mattes aber natürliches Finish- es ist einfach das perfekte Settingpowder. Ich habe die Farbe “Transparent” gewählt, weil ich keine extra Deckkraft haben möchte und es hauptsächlich zum fixieren meines Makeups benutze. In manchen BIPA Filialen kann man es womöglich noch im Sale ergattern- sonst wie bei allen Rimmel Produkten auf feelunique.com oder asos.de

3. Maybelline Fit Me Concealer € 5,45
Wer auf der Suche nach einem guten, aber günstigen Concealer ist, sollte zu diesem Exemplar greifen. Ich finde er ist sehr ergiebig, deckend, cremig und kriecht nicht in Fältchen. Man kann ihn sowohl auf Unreinheiten, als auch unter den Augen verwenden. Ein gutes Allround Produkt. Er ist auch nicht cakey, sondern sieht auf der Haut sehr natürlich aus. Die Farbauswahl ist für einen Drogerieconcealer auch sehr gut. Erhältlich bei BIPA, Müller, DM. Amazon und überall wo es Maybelline Jade gibt.

4. NYX Powder Blush € 8,95
Mit den Blushes von NYX kann man wirklich nichts falsch machen. Sie sind super pigmentiert, lassen sich gut verblenden, haben ein große Auswahl an Farben und sind für die Qualität recht günstig. Meine liebste Farbe ist Peach (rosa-koralle). Es gibt auch eine tolle Farbe namens Taupe, die perfekt zum Konturieren geeignet ist. Ich hab meine Blushes von NYX bei cherryculture.com bestellt, wo sie sehr viel billiger sind bei uns. Man Man bekommt die NYX Produkte aber auch bei Douglas.

5.. Rimmel Scandeleyes wasserfester Kohlkajal €5.19
Ich bin kein Eyeliner-Fan, aber diese Kohlliner sind einfach umwerfend. Stark pigmentiert, cremig und sie verschmieren nicht- nie! Sie sind das perfekte Dupe zu den berühmten Urban Decay 24/7 Eyelinern. Der einzige Unterschied ist, dass es von Rimmel leider nur sechs Farben gibt. Neben den Klassikern wie schwarz, bronze und violett, kann ich euch den Nude Ton wirklich ans Herz legen. Hautfarbener Eyeliner in der Wasserlinie lässt müde Augen strahlen und kleine Augen größer erscheinen. Leider nur online erhältlich bei asos oder feelunique, der Versand ist aber bei beiden Anbietern gratis.

6. Maybelline Colour Tattoo € 6,85
Diese Cremelidschatten habe ich vor zwei Jahren für mich entdeckt und bin noch immer hellauf begeistert. Das sind die besten Lidschatten in Cremeform die es meiner Meinung nach gibt. Sie sind unkompliziert zum Auftragen (z.b. mit den Fingern), sind extrem langanhaltend und wasserfest. Man kann sie alleine tragen oder als Basis für einen anderen Lidschatten. Ich empfehle euch die Farben: Pink Gold, On and On Bronze und Permanent Taupe .  Leider gibt es bei uns in Geschäften nur sieben Farben (in den USA und auf Amazon  sind es mehr). Erhältlich bei BIPA, Müller, DM, Amazon und überall wo es Maybelline Jade gibt. 

7. Maybelline Falsche Wimpern Volum' Express Mascara €9,98
Anders als der Name vermuten lässt ist diese Mascara nicht schwer,  klumpig und megavoluminös. Sie ist federleicht, spendet mäßig Volumen, trennt die Wimpern und bringt einen richtig schönen Schwung hinein. Für mich ist es eine der besten Drogeriemascaras. Aber ihr kennt ja die Devise: Mascaras können leider nicht für alle gleich gut funktionieren. Bei dem Preis lohnt es sich aber sie mal auszuprobieren

8. Sephora long-lasting Eyeliner ca. €10,00
Ich verwende diesen Eyeliner schon jahrelang und liebe ihn. Leider gibt es bei uns keinen Sephora, aber meine Schwester kauft ihn mir immer in Paris und ich finde er ist echt der beste Eyeliner ever. Langanhaltend, tiefschwarz und leicht in der Handhabung. Er hat so ein konisches Filzschwämmchen. Ich persönlich tu mir mit denen am leichtesten. Ich konnte leider die Version die ich hab online nicht finden. Das hier scheint der Nachfolger zu sein: Sephora Eyeliner Waterproof 24h €12,95.

9. L'Oréal Paris Color Riche Caresse Lippenstift € 8,95
Leichte, semi-transparente, butterweiche Lippenstifte. Sie sind den Revlon LipButters sehr ähnlich und fühlen sich auf den Lippen eher wie ein Balsam an, als ein Lippenstift. Die Farben sind aufbaubar und ideal für unterwegs, da man bei den meisten Nuancen keinen Spiegel braucht. Meine Farbvorschläge sind Rebel Red, Impulsive Fuchsia und Nude Ingenue (ein perfektes Dupe für MAC Patisserie). Am günstigsten sind sie übrigens bei Amazon mit 8,95- im Vergleich dazu kosten sie bei BIPA ganze €14,99! Vergleichen lohnt sich also.

10. Astor Soft Sensation Lip Butter € 8,49 (Review)
Meine Lieblingsfarbe Feeling Feline hab ich euch schon vorgestellt. Diese LipButters sind den Clinique Chubby Sticks nachempfunden und ich finde sie machen eine gute Figur neben ihren High-End Kollegen. Eine pigmentierte, sehr pflegende, ein wenig glossige Textur. Ich hab immer einen in der Handtasche dabei. Die Farbauswahl ist mit zwölf Farben sehr gut. Erhältlich in den meisten Drogerien.

Das waren also meine Favoriten. Ich hab zwar hier und da mal ein bisschen geschummelt und den Preis ein klitzekleinwenig überschritten, aber ich wollte euch Produkte zeigen hinter denen ich 100% stehe. Ich denke die Preise sind für die Qualität wirklich der Wahnsinn und man kann meiner Meinung nach mit diesen Produkten auf die High-End Versionen verzichten, weil sie genauso gut performen (wenn nicht manchmal sogar besser). Hier ein Frühlingsmakeup für den Alltag mit den oben genannten Produkten. Ich trage es sehr gerne im Büro, weil es echt langanhaltend ist.



Gesicht
Rimmel Wake me up Foundation Soft Beige
Rimmel Stay Matte Powder Transparent
Maybelline Fit me Concealer 120
NYX Powder Blush Peach

Augen
Maybelline Colour Tattoo Pink Gold (schimmernd)
Maybelline Colour Tattoo Permanent Taupe (matt)
Rimmel Scandaleyes Kohl Kajal nude
Maybelline Falsche Wimpern Volum' Express Mascara
Sephora long-lasting Eyeliner black

Lippen
Astor Soft Sensation Lip Butter Feeling Feline

Wie gefällt euch meine Auswahl? Würden euch spontan 10 Produkte unter 10 Euro einfallen? Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Tipps mit mir teilt.

Labels: , , , , , , , , ,

5 Kommentare:

Am/um 16 April, 2014 , Blogger Unknown meinte...

Ahhhh!! Da ist ja unser Super-Puder :DD
Tolle Auswahl <3 Vieles davon, wie zum Beispiel das Puder, aber auch die Color Tattoos und die Astor Lip Butter mag ich auch so so gerne <3
Wundervoller Look!!
Liebe Grüße <3

 
Am/um 16 April, 2014 , Blogger ulli ks meinte...

Eine wahrlich wunderbare Auswahl. 5 der 10 Produkte würden direkt in meine Top 10 wandern und zumindest 3 der restlichen wohl nur deshalb micht, weil ich sie nicht besitze :-D

Ich mag Rimmel Produkte unheimlich gerne, habe in letzter Zeit bei Bipa aber keine Restexemplare mehr entdecken können. Schade, denn das Puder hätte ich auch noch gerne probiert. Vielleicht bestelle ich es irgendwann bei Asos...
Die Foundation habe ich nicht, nur den passenden Concealer verwende ich kaum, weil er mich nicht wirlich überzeugt hat.
NYX Blushes sind einfach ein Traum. Ich habe mir gerade Dusty Rose gekauft...

Liebn Gruß,
ulli ks

 
Am/um 16 April, 2014 , Blogger Karinista meinte...

Liebe Susi,

Ja da ist unser Zauberpuder :) echt ein tolles Produkt. Vielen Dank fürs liebe Kompliment. Welches Produkt würde denn in deine Top 10 wandern?

Liebe Grüße,
Karin

 
Am/um 16 April, 2014 , Blogger Karinista meinte...

Liebe Ulli,

Das ist ja toll, dass wie dieselben Sachen mögen. Vielleicht probierst du ja eines der Produkte mal aus, die du noch nicht besitzt. Lass es mich auf jeden Fall wissen :)

Und ich hab den Rimmel Wake me up Concealer auch gekauft weil ich die Foundation so toll fand - was für eine Geldverschwendung. Ich mag ihn nicht. ABER die Foundation ist echt so so so toll. Rimmel hat allgemein unglaublich tolle Produkte auf den Markt gebracht- schade nur, dass sie sich aus Österreich zurückgezogen haben.

Dusty Rose sieht echt schön aus, ich denke das wird auch bald mal bei mir einziehen. Kennst du die Cremeblushes von NYX? Ich hab zwei, muss mich aber noch mut dem ganzen Cremeblush Thema anfreunden.

Alles Liebe,
Karin

 
Am/um 23 April, 2014 , Blogger ulli ks meinte...

Liebe Karin!

Ich habe die Stay Matt Foundation von Rimmel vor einiger Zeit noch im Sale ergattert, nur ist diese leider nicht so toll wie Wake Me Up Foundation zu sein scheint, da sie leider trockene Stellen betont.

Cremeblushes von NYX habe ich noch nicht probiert, da ich enige Cremeblushes (Bourjoirs, Topshop und Max Factor) habe, die eigentlich so ziemlich alle Basicfarben von Rouges abdecken.
Zudem habe ich auch noch diese wirklich feine Palette von Stila, die 4 Nuancen der Convertible Colors aus dem Standardsortiment enthalten:
http://ulliks.blogspot.co.at/2014/02/stila-convertible-colorscolor-me-pretty.html

Ich habe also offensichtlich genügend Cremeblushes...vermutlich wird mich das leider nicht davon abhalten, irgendwann doch noch die Cremeversion von NYX zu probieren, da mich diese Marke bisher nicht enttäuscht hat :-D

Lieben Gruß,
ulli ks

 

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite