This page has moved to a new address.

Mein Heiliger Gral der Gesichtspflege: Pai Rosehip BioRegenerate Oil

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Mein Heiliger Gral der Gesichtspflege: Pai Rosehip BioRegenerate Oil

25. März 2014

Mein Heiliger Gral der Gesichtspflege: Pai Rosehip BioRegenerate Oil


Heute möchte ich mein Geheimnis für schöne Haut mit euch teilen: das Rosehip BioRegenerate Oil von PAI. Öle sind jetzt voll im Trend- ob für die Haare, den Körper oder das Gesicht. Ich habe sehr sensible Mischhaut und deshalb haben mich Gesichtsöle (bis jetzt) nicht gereizt. Da ich meine Gesichtspflege ein wenig umstellen wollte, bin ich bei meinen Recherchen auf die wundersamen Versprechungen von Gesichtsölen gestoßen. Diese sollen für alle Hauttypen geeignet sein, für Jung und Alt und wahre Pflegewunder sein.

Nach einer intensiven Auseinandersetzung mit allen möglichen Marken sind zwei Kandidaten für mich in Frage gekommen: das Midnight Recovery Concentrate von Khiel’s (€35.00) und das Rosehip BioRegenerate Oil von Pai (€24.00). Beide haben unglaublich tolle Rezessionen. Ich hab mich für das von Pai entschieden, wegen dem Preis und weil ich nicht wusste ob ein Gesichtsöl die richtige Lösung für meine Haut ist. Bestellt habe ich es auf der offiziellen Pai-Seite und habe keinen Versand bezahlt. Ich habe es jetzt circa einen Monat in Verwendung und kann nun mein Resümee ziehen.

Ich liebe liebe liebe liebe dieses Öl und kann es wirklich nur jedem empfehlen. Man soll es abends auftragen und zwar folgendermaßen: man mischt 2-3 Tropfen des Öls mit ein bisschen Wasser (ich verwende hier Thermalwasser von Avène, aber man kann auch normales Leitungswasser verwenden) und verteilt es dann auf dem ganzen Gesicht. Auf besonders trockenen Stellen kann man gesondert einen Tropfen verteilen. Das Ganze zieht erstaunlich schnell ein, ja sogar bei meiner Mischhaut. Wenn man möchte, kann man danach mit der normalen Gesichtscreme fortfahren. Das Ergebnis ist für mich wirklich überwältigend. Egal wie gerötet, trocken, schuppig, ölig oder gereizt meine Haut am Vorabend ist – am nächsten Tag sieht sie so viel besser aus. Meine Mischhaut ist viel ausgeglichener und ich hab viel weniger Probleme mit meiner T-Zone. Ich bin wirklich begeistert. Man kann das Öl sogar auf Narben und Dehnungsstreifen anwenden, was ich aber noch nicht probiert habe.

Noch ein paar Worten zu der Marke selbst und den Inhaltsstoffen. Pai stellt Pflegeprodukte für Gesicht und Körper her und verwendet wertvolle und verträgliche BIO-Inhaltsstoffe. Das Unternehmen ist vegan, tierversuchsfrei und setzt auf 100%ige Transparenz. Das Rosehip BioRegenerate Öl ist ein Hagebutten-Öl, das durch eine CO2-Extraktion besonders schonend gewonnen wurde. Es weist eine sehr hohe Konzentration an regenerativen Sterolen und einem fünf-mal so hohen Anteil an Karotinoiden, im Vergleich zu anderen Hagebutten-Ölen, auf . Das sieht man vor allem an der intensiven orangen Färbung des Öls. Es riecht sehr natürlich, so ähnlich wie Hagebutten-Tee und ist für alle Hauttypen geeignet- auch für sensible und reife Haut.

Kennt ihr die Marke Pai? Was haltet ihr von Gesichtsölen?

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite