This page has moved to a new address.

Der Holzfällerhemd-Look: Red Lips & Purple Smokey Eyes

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Der Holzfällerhemd-Look: Red Lips & Purple Smokey Eyes

18. Mai 2014

Der Holzfällerhemd-Look: Red Lips & Purple Smokey Eyes


Ich finde es gibt ein paar Smokey Eye Looks, die zu roten Lippen einfach super aussehen. Das wäre zum einen klassische schwarz/graue, moosgrüne/rauchig grüne oder auch violette Smokey Eyes. Gestern habe ich mich für violett entschieden und den Look dann mit einem roten karierten Holzfällerhemd kombiniert, denn ich finde man kann rote Lippen und stark betonte Augen auch auf lässige Art und Weise tragen. 

Gesicht
Yves Saint Laurent Youth Liberator Serum Foundation BR20
Yves Saint Laurent Touche Éclat  Nr.2
MAC Prolongwear Concealer NC20
Daniel Sandler Watercolour Blush Passion
MAC Mineralize Skinfinish Soft&Gentle
Rimmel Stay Matte Powder in transparent

Augen
Urban Decay Primer Potion
MAC Hepcat Eyeshadow
MAC Extradimension Eyeshadow Fathmos Deep LE
MAC Fluidline in Macroviolet
Kevin Aucoin Wimpernzange
Lancôme Hypnôse Drama Mascara

Lippen
MAC Brick Lipliner
Sephora Cream Lip Stain Always Red

Pinsel
Real Techniques Expert Face Brush
Real Techniques Blush Brush
Real Techniques Deluxe Crease Brush (Concealer)
Real Techniques Powder Brush
MAC 217
MAC 239

Labels: , , , , ,

10 Kommentare:

Am/um 18 Mai, 2014 , Blogger ulli ks meinte...

Liebe Karin!

Die Kombination von diesen knalligen, matt-roten Lippen, dem klassischen Lidstrich und mit dem Hemd finde ich toll!

Lieben Gruß,
ulli ks

 
Am/um 18 Mai, 2014 , Blogger Blushesand More meinte...

Wow, echt tolle Kombi! Durch das Holzfällerhemd sieht das Ganze sehr lässig aus, hätte nicht gedacht dass das so gut zu Smokey Eyes und Red Lips harmoniert!
Super schönes Make-up, steht dir traumhaft!
Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag!
Evelyne

 
Am/um 18 Mai, 2014 , Blogger Julia meinte...

Sehr schöner Look, toll kombiniert! Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und er musste gleich in meine Leseliste. Ich finde ihn wirklich toll und bin sehr gespannt, was es in Zukunft hier zu lesen gibt. Viele liebe Grüße :)

 
Am/um 18 Mai, 2014 , Blogger Karinista meinte...

Liebe ulli ks, viiiielen lieben Dank! Freut mich, dass dir die Kombination gefällt :) trägst Du gerne rote Lippen? Liebe Grüße, Karin



@Evelyne: dankeschön Du Süße! Das Hemd war eh eine Spontanaktion weil ich meine schwarze Weste nicht finden konnte hihi aber mir gefällt die Kombination auch gut, es nimmt dem Look dieses überelegante. Du bist ja jetzt eh ein großer rote Lippen Fan- was für Lidschatten kombinierst Du dazu? Dir auch noch einen wunderschönen Sonntag! Bussi


@Julia Herzlich Wilkommen :) das freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog gefällt! Ich freue mich, wenn Du auch in Zukunft vorbeischaust. Alles Liebe, Karin

 
Am/um 19 Mai, 2014 , Blogger Blushesand More meinte...

Hm, welche Lidschatten kombiniere ich zu roten Lippen... Ich muss ehrlich sagen, ich taste mich da erst ran. Aber schlichter schwarzer Eyeliner geht wohl immer, ebenso wie Brauntöne! Dunkle Grüntöne würden mir jetzt auch noch spontan zusagen, aber das hast du ja oben schon erwähnt! Lila habe ich noch nie ausprobiert, wird aber nachgeholt! Bin gespannt, wie das mit grünen Augen in Kombination mit roten Lippen aussieht!

 
Am/um 21 Mai, 2014 , Anonymous diealex meinte...

Interessante Kombination. Da wäre ich so erstmal nicht drauf gekommen. Im Gesamtbild aber absolut stimmig!
Viele Grüße,
die Alex

 
Am/um 21 Mai, 2014 , Blogger Karinista meinte...

@dieAlex: Dankeschön für das Kompliment :)

 
Am/um 30 Mai, 2014 , Blogger Susanne Beautiful inside meinte...

Wow wunderschöner Look <3 Der steht Dir super gut!!
Ganz liebe Grüße <3

 
Am/um 22 Juni, 2014 , Blogger divna meinte...

habe gerade zufällig deinen blog entdeckt (lang lebe das kommentare-abgeben :) ) und bin total begeistert! du bist so hübsch! dieser look ist toll! steht dir ausgezeichnet! deine haut ist ein traum! ganz liebe grüße!

 
Am/um 22 Juni, 2014 , Blogger Karinista meinte...

Liebe Divna,
danke für deine lieben Komplimente, freu mich wirklich sehr. Meine Haut sieht nur mit Foundation und Concealer so makkellos aus und das leider auch nicht immer.
Alles Liebe,
Karin

 

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite