This page has moved to a new address.

MAC Friday: MAC Toying Around Lipstick (LE)

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: MAC Friday: MAC Toying Around Lipstick (LE)

9. Mai 2014

MAC Friday: MAC Toying Around Lipstick (LE)


Am heutigen MAC Friday zeig ich euch einen ganz neuen MAC Lippenstift aus der aktuellen Playland (LE) Kollektion (exklusiv bei Douglas erhältlich). Wie der Name der Kollektion schon sagt wird es in dieser limitierten Edition farbenfroh. Meine Wahl fiel auf MAC Toying around Lipstick (€ 18,95)– ein vibrierender Koralleton.

Ich hatte überhaupt nicht im Sinn mir in naher Zukunft einen neuen MAC Lippenstift zu kaufen (ha-ha), aber dann habe ich den Blogpost von Mackerrie über die Playland LE gelesen und mich gleich in zwei Nuancen der Lippenstifte verliebt. Und zwar “Red Balloon” und “Toying Around”.  Leider gab es keine Hinweise ab wann sie erhältlich sind. Als ich dann zufällig genau an dem Tag an dem sie bei Douglas on Air gegangen sind geschaut hab, waren genau meine Favoriten ausverkauft. Hab gleich am nächsten Morgen bei einem Douglas in der Nähe meiner Arbeit angerufen und genau die zwei letzten Exemplare ergattert- ein Zeichen oder?

MAC Toying Around ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Knaller. Ein richtig vibrierender Koralleton mit orangen und pinken Untertönen- eine wunderschöne Sommerfarbe. Das Amplified Finish ist eines meiner liebsten MAC Finishes, es ist so cremig und deckend. Mir ist aber aufgefallen, dass sowohl Toying around, als auch Red Balloon nach einer Zeit matter werden. Sie halten auch ewig auf den Lippen, um genau zu sein heute 8 Stunden, zwei Mal Essen überlebt, wobei eines davon ein Sandwich war. Zurück blieb sogar ein richtiger Stain auf den Lippen. Eine wirkliche gelungene Kollektion würde ich sagen. Die Bilder heute sind leider lichttechnisch nicht so schön geworden.

MAC Toying Around vibrierender Koralleton (Amplified Creme)

Wie gefällt euch Toying Around? Mögt ihr korallfarbene Lippenstifte?

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite