This page has moved to a new address.

MAC Alluring Aqua LE–mein Haul

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: MAC Alluring Aqua LE–mein Haul

3. Mai 2014

MAC Alluring Aqua LE–mein Haul

Die MAC Alluring Aquatic Sommer-Kollektion hat meiner Meinung nach das schönste Design von allen limitierten Mac Kollektionen. Im metallischen Türkis und mit 3D Wassertropen- wirklich gelungen, oder? Design ist aber natürlich nicht alles- mich haben vor allem die Extra Dimension Lidschatten und einer der Extra Dimension Bronzer überzeugt.

Ich habe die Kollektion schon am Mittwoch bewundern können, als sie im MAC Store beim Westbahnhof ausgpackt wurde. Keine Ahnung warum- aber ich hab mir gleich ein paar Teile weglegen lassen, obwohl es noch keine Tester gab und ich sie nur durch die Verpackung betrachten konnte. Weise Entscheidung, denn heute ist sie in den Stores gelauncht worden und ratet mal: ein paar Sachen waren schon ausverkauft! Online sind sowieso nur mehr einzelne Teile zu haben. Irgendwie verrückt das Ganze. Dem limited Edition-Hype bin ich bis jetzt nie so verfallen, aber wenn mich einzelne Produkte wirklich überzeugen, kann auch ich nicht widerstehen. Diesmal waren es ganz schön viele (an dieser Stelle eine Trauerminute für mein Konto). Drei Lidschatten und ein Bronzer sind es geworden.

 

Die Extra Dimension Lidschatten sind sowieso immer ein Hit. Extrem pigmentiert und mit einem metallischen Finish- ein echter Hingucker. Sie sind sehr cremig, eigentlich keine typischen Puderlidschatten und auf der Haut haben sie einen fast glossigen Effekt. Der erste Alluring Aquatic Extra Dimension Lidschatten (€22.00) der ausverkauft war ist Sea Worship- laut MAC ein stumper Oliveton. Ich finde er ist ist ein anitker Goldton mit olivefarbenen Einschlag. Hinzu kam Legendary Lure ein gräulicher dunkler Petrolton und Fathmos Deep ein dunkles smokey Blau-Violett.  Das Extra Dimension Bronzig Powder (€30.00) in der Farbe Delphic kam auch mit. Es verleiht wirklich einen natürlichen gebräunten Look-man sieht es gut auf den MAC Craving Fotos.

Seid ihr anfällig für limited Editions? Wie gefällt euch die MAC Alluring Aqua Edition und habt ihr auch etwas ergattern können?

Labels: , , ,

4 Kommentare:

Am/um 05 Mai, 2014 , Blogger My Bathroom/Wardrobe Is My Castle meinte...

Sea Worship ist echt schön <3, wenn der noch da ist, dann möchte ich ihn mir auch noch anschauen. Bisher habe ich nichts aus der LE gekauft, da mich spontan nichts angesprochen hat, aber wer weiß, vielleicht wirds ja noch etwas.
LG

 
Am/um 06 Mai, 2014 , Blogger Karinista meinte...

@My Bathroom/Wardrobe Is My Castle:
Ich finde Sea Worship auch total schön- auf den Augen ist er richtig smokey und weniger goldig als er im Döschen wirkt. Ich drück dir die Daumen, dass du noch ein Exemplar ergatterst. Bei uns war er schon am ersten Tag ausverkauft :/ Lass es mich wissen falls du dir doch noch etwas aus der LE gekauft hast.

Alles Liebe,
Karin

 
Am/um 09 Mai, 2014 , Blogger Susanne Beautiful inside meinte...

Hallo meine MAC-Seelenverwandte :*
Ich bin die Woche noch gar nicht richtig zum Stöbern gekommen ;))
Ich kann Dir da nur Recht geben!! Ein phantastische LE <3 Von der Aufmachung her und auch von den Produkten!! Die ED Sachen sind eh immer der Knaller!! Ich liebe diese Lidschatten so sehr und Du hast eine wunderbare Auswahl getroffen <3
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen neuen Schätzchen <3
Liebe Grüße :***

 
Am/um 10 Mai, 2014 , Blogger Karinista meinte...

@Susanne
Dankeschöööön :) dir natürlich auch viel Freude damit. Du wirst schon ein Weilchen brauchen bis du alle tragen kannst. Ich trage jetzt fast jeden Tag die Lidschatten, einfach nur toll <3

Alles Liebe,
Karin

 

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite