This page has moved to a new address.

MAC Friday: MAC Red Balloon Liptstick (LE)

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: MAC Friday: MAC Red Balloon Liptstick (LE)

16. Mai 2014

MAC Friday: MAC Red Balloon Liptstick (LE)

Wie schon vorige Woche angekündigt, habe ich mir gleich zwei Lippenstifte aus der MAC Playland Kollektion gekauft. Geplant war eigentlich keiner der beiden- die LE fand ich anfangs nicht so spannend. Nachdem ich aber bei Mackerrie so schöne Fotos gesehen habe, war ich Feuer und Flamme für MAC Toying around (hier) und MAC Red Balloon (€ 18,95)- den heutigen MAC Firday Lippenstift.

Ich bin ein Fan von Statement Farben, wenn es um Lippenstifte geht. Ich weiß nicht warum, aber ich schaff es nie mir dezente Töne zu kaufen. Ich greife automatisch zu den kräftigen Farben. MAC Red Balloon finde ich sehr sehr besonders. Spontan würde ich ihn unter die roten Lippenstifte einordnen, wobei er nicht dem klassischen Rot entspricht. Er ist Himbeerrot- ein kräftiger Rotton mit pinken Untertönen, aber nicht dieses typische Fuchsiapinkrot. Schwer zu beschreiben, aber ich lass einfach die Fotos für sich sprechen (oder auch nicht- die Lichtverhältnisse waren echt der letzte ***).

Das Finish ist wie bei MAC Toying around auch Amplified und genau wie in bei seinem Playland Kollegen finde ich auch hier, dass es ein cremiges, deckendes Finish ist welches Anfangs ein wenig glänzt aber nach der Zeit seidig matt wird. Die Farbe hält Bombe. Man kommt einen ganzen Tag damit durch und zum Schluss bleibt ein schöner Stain zurück. Ein durch und durch gelungener Lippenstift und eine wunderschöne Sommerfarbe.

P.S. Tut mir leid, dass der Post so spät kommt. Bei uns herrscht ein Ausnahmezustand und ich bin von Hochwasser umzingelt und wir hatten keinen Strom. Ich hab leider kein einig gutes Foto mit meinem Kamera machen können, bei dem die Farbe von MAC Red Balloon wahrheitsgetreu ist. Deswegen bekommt ihr ein Handy-Foto von Whatsapp, das ich vor ein paar Tagen gemacht habe (ich fass es nicht, dass ich ein Handyfoto raufstelle ^^) und morgen kommt dann ein gutes Foto nach. Seht euch die Fotos von Mackerrie an, da ist die Farbe echt schön und farbecht eingefangen.

 

Habt ihr euch was aus der Playland Kollektion gekauft? Wie gefällt euch das Himbeerrot- kennt ihr gute Dupes?

Labels: , ,

4 Kommentare:

Am/um 16 Mai, 2014 , Blogger Susanne Beautiful inside meinte...

Hallo Du Hübsche :)
Die Playland hatte ich auch von Anfang an nicht auf dem Plan... Aber Red Balloon ist wirklich eine super schöne Farbe und er steht Dir klasse!! Ich find das mit dem Handyfoto gar nicht schlimm ;)) Ist doch super von der Quali :)
Liebste Grüße und schönes Wochenende :***

 
Am/um 18 Mai, 2014 , Blogger Karinista meinte...

Hallo liebste Susi :)
Dankeschön! Ich fand die LE auch nicht spannend von den Fotos her, viel zu knallig und bunt, aber so kann man sich wohl irren. Haha schön dass du das Handyfoto ok findest, vl lass ich es authentischerweise oben. Wünsch dir einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße,
Karin

 
Am/um 18 Mai, 2014 , Blogger Blushesand More meinte...

Hallo Karin!
Also ich finde auch dass das Handyfoto nicht stört - eine hübsche Frau kann so etwas nicht entstellen! :)
Der Lippie steht dir wie immer hervorragend, du hast auch einfach ein "Lippenstiftgesicht"! Hoffe du weißt wie ich das meine! ;)
Ich hoffe, das Hochwasser hat sich inzwischen wieder gelegt bei euch, und es ist niemand zu großem Schaden gekommen! Bei uns war es auch teilweise schlimm, aber "nur" insofern dass Keller und Straßen überflutet wurden. Wohngebäude blieben weitgehend verschont, und Strom hatten wir auch immer.
Hoffe es ist wieder alles ok bei euch!
LG Evelyne

 
Am/um 18 Mai, 2014 , Blogger Karinista meinte...

Liebe Evelyne, aaaaaah da werde ich gleich rot, danke für das zuckersüße Kompliment :) ich finde Du biSt auch eine richtige Lippenstiftlady und kannst echt alle Töne tragen. Bei mir direkt im Haus war eh nichts, aber die Straßen waren geflutet. Hab eh die Bilder von euch in der Umgebung gesehen, das war echt nicht ohne.
Liebe Grüße,
Karin

 

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite