This page has moved to a new address.

Kauftipp: MAC Sculpting Powder in Sculpt

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Kauftipp: MAC Sculpting Powder in Sculpt

12. Mai 2014

Kauftipp: MAC Sculpting Powder in Sculpt

Konturieren ist einer meiner liebsten Schritte bei einem aufwendigen Makeup. Ich finde es jeder Mal aufs Neue einfach wunderbar wie man mit dem richtigen Produkt das Gesicht formen kann. Ich habe bis jetzt mein liebstes Konturierpuder nicht gezeigt- da es nur im MAC Pro Sortiment verfügbar ist und zwar nicht mal in Österreich. Die gute Nachricht: das MAC Sculpting Powder in der Farbe Sculpt  (25,50€) wird Teil der MAC Maleficent limited Edition sein, welche bald rauskommt. Ihr könnt euch bei MAC vormerken, damit ich gleich eine Mail bekommt sobald sie gelauncht wird. Die schlechte Nachricht:  ihr müsst schnell sein.

Die Farbe Sculpt ist meiner Meinung nach für helle bis mittlere Hautfarben geeignet. Das Puder imitiert einfach perfekt den natürlichen Schatten. Die Farbe ist ein kühler Taupeton, aber nicht zu kühl- schwer zu beschreiben. Die perfekte Farbe einfach. Ich bin so unglaublich zufrieden mit diesem Konturierpuder, dass ich wirklich glaube es ist nicht zu übertreffen. Ich verwende es mit meinem MAC  168 Pinsel und es ist einfach ein so feines und geschmeidiges Puder, das sich wunderbar verblenden lässt. Das ist auf jeden Fall mein absoluter Kauftipp und ich kann es von Herzen empfehlen.

Hier zwei Fotos auf denen ich MAC Sculpt trage. Mit Highlighter und Konturierprodukten ist es leider immer schwierig ein richtig authentisches Foto hinzubekommen.

Labels: , , , ,

4 Kommentare:

Am/um 12 Mai, 2014 , Blogger Blushesand More meinte...

Was trägst du denn da für tolle Kontaktlinsen? Sehen total klasse aus!
Oh nein, ich dachte doch die Maleficent LE lässt mich kalt! :( Doch so ein interessantes Produkt dabei!
Was ich aber schade finde ist das Design der LE - bei dem Thema wäre so viel mehr drin gewesen! :(
Du siehst übrigens toll aus im Gesamtlook! Haare, Wimpern, Make-up, alles perfekt!
Liebe Grüße,
Evelyne

 
Am/um 12 Mai, 2014 , Blogger Karinista meinte...

Liebe Evelyne, ich glaub nicht, dass ich da Kontaktlinsen drinnen hab und wenn dann nur meine optischen, simplen, durchsichtigen :) also vielen Dank für das liebe Kompliment! Den Look habe ich mit der Hair&Beauty Palette geschminkt und die Wimpern sind leider nicht meine eigenen- die sind von MAC.

Ich bin auch voll enttäuscht vom Design der LE und auch von den Produkten (bis auf das Sculpting Powder natürlich). Da wäre wirklich um einiges mehr drin gewesen, das Thema ist doch so cool. Da hätten sie echt eine sehr sehr spannende LE machen können.

Und nochmal Danke für die super lieben Komplimente :) freut mich, dass dir der Look gefällt! :*
Alles Liebe,
Karin

 
Am/um 21 Mai, 2014 , Blogger Fanny von MyBeautyTreasures meinte...

Verstehe ich richtig, dass das Puder im Pro Sortiment permanent ist? Also z. B. über MAC Online in DE bestellbar? Das ist mir ja noch nie über die Füße gelaufen, die Kontur sieht klasse an dir aus! Übrigens ein schöner Blog, den ich gleich mal abonniert habe! Ich befürchte akute Anfixgefahr. ;-) LG Fanny

 
Am/um 21 Mai, 2014 , Blogger Karinista meinte...

Liebe Fanny, schön dass du meinen Blog gefunden hast und ich freue mich, dass du ihn magst. Das stimmt, das Sculpting Powder ist ein permanentes PRO Produkt, jedoch konte ich es in Österreich nicht finden. Manche Sachen gibt es leider nicht in allen Ländern. Ich habe es aus Frankreich. Lass es mich unbedingt wissen falls es in Deutschland erhältlich ist. Ich bin wirklich begeistert von dem Puder :) hihi schön wenn ich mal wen anfixen kann.
Alles Liebe,
Karin

 

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite