This page has moved to a new address.

Frisch aus Paris: Sephora Cream Lip Stain

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Frisch aus Paris: Sephora Cream Lip Stain

14. Mai 2014

Frisch aus Paris: Sephora Cream Lip Stain



Oh Paris, wie ich dich vermisse. Meine Mutter ist gestern aus Paris zurückgekommen und hat ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk von meiner Schwester Lavie mitgenommen und zwar einen matten Lippenstift namens: SEPHORA Cream Lip Stain (10,95€) in klassischem Rot. Ich liebe ihn jetzt schon!

Rote Lippen, vor allem matte rote Lippen, sind für mich einfach das Tollste was es gibt. Ihr werdet bei MAC Friday bald meine zwei liebsten roten MAC Lippenstifte kennenlernen- die auch beide matt sind. Mit dieser Schwäche für matte rote Lippen hatte also der Sephora Cream Lip Stain sehr gute Chancen. Ich habe ihn in der Farbe 01- Always Red, ein richtig klassicher Rotton- weder blaustichig, noch orangstichig einfach nur pur und richtig richtig rot.

Eigentlich ist dieser Lippenstift in “Glossform”, aber lasst euch nicht trügen denn der eher flüssige Inhalt verwandelt sich auf den Lippen in einen richtigen matten Lippenstift. Die klitzekleinste Menge reicht um die ganzen Lippen in sattes Rot zu hüllen und eine dünne Schicht genügt. Das Gefühl auf den Lippen ist, als hätte man einen Hauch von Nichts oben. Lediglich ein bisschen seidig matt fühlen sie sich an. Ich habe ihn noch nicht ausgeführt und noch nicht ausgiebig getestet, aber ich denke das ist einer dieser Lippenstifte bei denen man sich keine Sorgen machen muss, dass er verschmiert. Ich musste ihn sogar mit richtigem Makeup-Entferner entfernen. Ich werde euch wissen lassen ob er so toll ist wie er jetzt wirkt, aber bis jetzt habe ich nur Gutes gelesen und gehört. Er ist übrigens der liebste rote Lippenstift von der Kultyoutuberin/Bloggerin Amelia Liana (http://amelialiana.com/) also muss er einfach gut sein.

Lange Rede kurzer Sinn: Falls ihr irgendwie nur in die Nähe eines Sephoras kommt, dann seht euch die Schätzchen etwas näher an. Für diejenigen die Sephora nicht kennen, es ist ein Beauty-Imperium, eine riesige Parfümerie/Drogerie/Makeupparadies, das es in vielen Ländern gibt. Für meine Leser/innen aus Deutschland hier auch eine super Nachricht: www.sephora.com versendet jetzt für eine Pauschale von 10€ nach Deutschland!

P.s. Merkt man, dass ich Schneekugeln liebe?

Seid ihr auch ein Fan von matten roten Lippen? Was ist euer allerliebster roter Lippenstift?

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite