This page has moved to a new address.

Gewinnspiel: Danke für 10.000 Seitenaufrufe <3

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Gewinnspiel: Danke für 10.000 Seitenaufrufe <3

21. Mai 2014

Gewinnspiel: Danke für 10.000 Seitenaufrufe <3


Hallo ihr Lieben! Heute war mein 10.000 Seitenaufruf und dafür möchte ich mich bei euch bedanken. Danke für die Unterstützung, danke für die lieben Kommentare, danke für den Zuspruch und danke, dass ihr meinen Blog gerne lest. Wahrscheinlich können mir andere Blogger für diese Zahl nur ein müdes Lächeln schenken, aber jeder fängt mal klein an und für mich geht es in erster Linie beim Bloggen um die Freude daran. Ich freu mich über jeden Leser und über jedes Kommentar und noch mehr freue ich mich, wenn ich jemanden mit meinen Tipps helfen kann. Als Dankeschön werde ich etwas verlosen. Ich hab lange überlegt was ich kaufen soll und ich hab dann ein ultrasüßes Set gesehen, worüber sich jede Frau wohl freuen wird und zwar die Shine on Palette von bareMinerals.

Die Palette ist natürlich nigelnagelneu und ich hab sie nur aufgemacht um zu checken ob nichts kaputt gegangen ist und Fotos zu machen. Das Set besteht aus einem bareMinerals Prime Time Brightening Eyelid Primer, bareMinerals Round The Clock Waterproof Eyeliner, bareMinerals READY Eyeshadow Duo in Glitterati (heller rose mauve Ton) & Center Stage (smokey Violett), bareMinerals READY Blush in The Big Break (schimmernder Koralle-Ton) und bareMinerals Marvelous Moxie Lipgloss in A-Lister (rosa/nude Koralle). Mit dabei ist auch ein kleiner Pinsel für das Blush und ein Lidschattenapplikator. Wie ihr auf den Bildern seht ist die Palette in edlem Gold gehalten und sehr luxuriös. Als Sahnehäubchen obendrauf gibt es sogar eine goldene Glitzerclutch, die perfekt zur Palette passt. Ich muss schon sagen, dass ich die Gewinnerin (oder den Gewinner) wirklich sehr beneide.

Ich möchte hier noch eine ganz besondere Leserin meines Blogs ehren, die bezaubernde Evelyne von Blushesandmore. Liebe Evelyne, du bist meine treuste Kommentatorin und ich schätze es wirklich sehr, dass du mich so unterstützt. Ich freue mich wirklich dich durch das Bloggen kennengelernt zu haben und ich freue mich schon auf viele weitere Beiträge auf deinem tollen Blog. Danke von Herzen. Wer Blushesandmore noch nicht kennt- unbedingt anschauen, ein echt toller Beautyblog!


Und nun zu den Gewinnspiel Regeln:

- Ihr folgt mir auf auf Bloglovin und/oder Facebook und/oder Instagram. Jeder Plattform bringt ein  
   Los und erhöht somit die Gewinnchance. Auch neue Leser/innen sind herzlich Willkommen.

- Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern

-Euer Wohnsitz ist in Österreich, Deutschland oder der Schweiz

- Füllt das Rafflecopter-Tool aus
    keine Sorge eure Daten sind nur für mich sichtbar und werden nach dem
   Gewinnspiel ausnahmslos gelöscht!


a Rafflecopter giveaway


Ihe habt einen Monat Zeit. Ich werde den/die Gewinner/in am 22.06.2014 auf meinem Blog bekannt geben und per E-Mail kontaktieren.

Labels:

10 Kommentare:

Am/um 21 Mai, 2014 , Anonymous Anonym meinte...

Super tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit! Ich habe deinen Blog zwar erst entdeckt, finde ihn aber jetzt schon toll und ich ahne schon dass wir einen ähnlichen Geschmack haben. Ich freue mich auch immer über jeden einzelnen Kommentar, das ist es doch was das Bloggen ausmacht! Du hast mit deinen Worten den Nagel auf den Kopf getroffen! LG Fanny

 
Am/um 21 Mai, 2014 , Blogger Karinista meinte...

Liebe Fanny, freut mich dass wir dieselben Ansichten bezüglich dem Bloggen haben :) ich wünsche dir viel Glück fürs Gewinnspiel. Alles Liebe, Karin

 
Am/um 21 Mai, 2014 , Blogger Blushes and More meinte...

Liebe Karin,
zuerst herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Seitenaufrufen! Ich finde absolut nicht, dass die Zahl nur ein müdes Lächeln wert ist, denn man muss sich einmal vorstellen: 10.000 mal hat jemand auf deinen tollen Blog geklickt - das ist doch was!

Ich hab mich wirklich so gefreut, als ich gesehen habe dass du mich hier erwähnt hast! <3 Danke danke danke! :) Ich lese deinen Blog so gerne, und bin immer wieder neidisch auf deine tollen MAC-Sachen! Danke auch nochmals für die Stereo Rose Aktion, ohne dich hätte ich es wahrscheinlich nicht mehr erwischt! Wenn ich mal etwas ähnliches für dich tun kann, lass es mich bitte wissen!

Im Übrigen hast du einen tollen Gewinn ausgesucht, die Palette sieht traumhaft aus! BareMinerals ist auch eine Marke, die mich sehr interessiert! Da muss ich doch glatt mitmachen! :)
Hast du etwas dagegen, wenn ich dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinke?

Liebe Grüße,
Evelyne

 
Am/um 22 Mai, 2014 , Blogger Karinista meinte...

Liebe Evelyne,

ich wünsche auch dir viel Glück für das Gewinnspiel und natürlich darfst du das Gewinnspiel verlinken ich würde mich sogar sehr freuen.

Ich schätze es echt von Herzen, dass du mich so unterstützt. Es ist wirklich schön zu sehen, dass eine so tolle Bloggerin meinen Blog gern liest.

In dem Sinne: auf viele viele weitere tolle Blogposts und wir müssen es echt mal schaffen uns zu treffen.

Alles Liebe,
Karin

 
Am/um 24 Mai, 2014 , Blogger Blushes and More meinte...

Ja, das Treffen müssen wir wirklich mal nachholen - vl. einen Shoppingtrip zu MAC? ;) Würd mich gern mal von einer MAC-Expertin wie dir beraten lassen.

Hast du eigentlich auch diese Einladung bekommen von Artistry?

Liebe Grüße,
Evelyne

 
Am/um 24 Mai, 2014 , Blogger ulli ks meinte...

Liebe Karin!

Ich freue mich mit dir über so viele Klicks!
Ich finde das sehr beeindruckend!

Deinen Blog schätze ich aufgrund deiner Auswahl der Produkte, der wunderschönen Fotos und deinem sympathischen Aussehen :-)

Lieben Gruß,
ulli ks

 
Am/um 24 Mai, 2014 , Blogger Karinista meinte...

Liebe Eveylne, genau das wollte ich dich auch fragen!!! :D Ja ich hab eine Einladung bekommen. Magst du mit mir higehen? :)

Und gerne gehe ich mit dir zu MAC, vl lässt sich das ja gleich kombinieren? Und sooo eine Expertin bin ich ja leider nicht :/ nur eine kleine Sammlerin :)

Alles Liebe,
Karin

 
Am/um 24 Mai, 2014 , Blogger Karinista meinte...

Hallo liebe ulli ks,

danke für deine lieben Worte :) das freut mich sehr, dass du meinen Blog liest. Es ist immer schön so nette Menschen kennenzulernen und ich denke das Bloggen verbindet wirklich Gleichgesinnte.

Liebe Grüße,
Karin

 
Am/um 26 Mai, 2014 , Blogger Blushes and More meinte...

Juhu, ja ich würde gerne mit dir hingehen! Und dann noch zu MAC, das wäre dann der perfekte Tag! ;)
Naja, im Gegensatz zu mir bist du schon eine Expertin, durch das Sammeln kennst du viele Produkte und kannst mir bestimmt etwas erklären! :)
Liebe Grüße!

 
Am/um 30 Mai, 2014 , Blogger Unknown meinte...

Hallo liebe Karin :))
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :**** Ich weiß noch ganz genau wie ich mich da gefreut hatte :)
Ich lese Deinen schönen Blog so so gerne!!! Auch wenn ich nicht immer Zeit habe einen Kommi zu hinterlassen oder wie jetzt ein wenig später ;))
Mach weiter so!!! Ich freu mich sehr, dass ich Dich und Deinen Blog entdeckt habe <3

Liebste Grüße <3

 

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite