This page has moved to a new address.

MAC A Novel Romance: Electric CoolEyeshadow in Coil und Highly Charged

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: MAC A Novel Romance: Electric CoolEyeshadow in Coil und Highly Charged

3. September 2014

MAC A Novel Romance: Electric CoolEyeshadow in Coil und Highly Charged



Die aktuelle limitierte “A Novel Romance” Kollektion von MAC hat mich anfangs nicht so interessiert, bis zu dem Zeitpunkt  als ich die Electric Cool Eyeshadows entdeckt habe. Alle sprechen nur von den tollen Lippenstifte und ich finde diese grandiosen Lidschatten werden eher stiefmütterlich behandelt. Ich hätte am liebsten jede einzelne der Farben mit nachhause genommen, aber das lässt mein Budget leider nicht zu. Ich will hier keinen Hype auslösen (ha-ha) aber Leute: wenn ihr die Möglichkeit habt, dann schnappt zu! Bei mir sind es zwei Farben geworden, nämlich Coil und Highly Charged.

Noch ein paar allgemeine Worte zu den MAC Electric Cool Eyeshadows. Die Textur ist ein Hybrid zwischen Cremelidschatten und Puder- Lidschatten jedoch in Form dieser “Schwammtexturen”, die es auch bei Lancôme oder Chanel gibt. Die Pigmentierung ist BOMBE! Ihr seht es auf meinen Swatchbildern. Ich bin einfach nur mit dem Finger über die Oberfläche geglitten und das Ergebnis überzeugt. Ich empfehle den Auftrag mit Fingern, da man so das schönste und deckendste Ergebnis erzielt. Wer mag kann dann die Ecken mit einem Pinsel verblenden.  Das ist auch schon der kleine Minuspunkt, dass man mit dem Pinsel nicht so gut arbeiten kann, da der Schimmer und die Farbintensität ein wenig verloren gehen. Für mich ist es kein wirklicher Makel.  Die Haltbarkeit ist der Wahnsinn, wobei ich eine Lidschattenbase wie beispielsweise den MAC Paintpot in Painterly oder dergleichen empfehle.

 

MAC Electric Cool Eyeshadow Coil
Coil ist absolut mein Beuteschema. Zu meinen dunkelblauen Augen liebe ich kupferne Bronzetöne. Einer meiner allerliebsten MAC Lidschatten ist Antiqued und das ist sozusagen die Cremelidschatten Version davon. Coil ist sehr stark pigmentiert, ein richtig rostiger Bronzeton und durch und durch mit metallischem Schimmer durchzogen. A T E M B E R A U B E N D! Coil lässt sich sehr schön verblenden und verliert dabei die Intensität nicht- einmal dippen hat für beide Augen ausgereicht. Ich liebe liebe liebe die Farbe und bin ziemlich sicher, dass dieser Lidschatten mal leer werden wird.


MAC Electric Cool Eyeshadow Highly Charged
Dieser wunderschöne kühle Violetton ist eine Augenweide. Bei Temptalia hat er nur die Note C+ bekommen, also nicht so rosig. Ich hab ihn mir bei MAC auftragen lassen und ich fand ihn toll. Die Farbe lässt sich nicht so extrem pigmentiert auftragen wie Coil, sondern wirkt ein bisschen Smokey- was ich aber für die Farbe richtig passend finde. Auch hier war die Haltbarkeit toll und ich bereue es nicht ihn gekauft zu haben. 

Demnächst kommt auch noch ein Look pro Lidschatten auf meinen Blog, damit ihr die Schönheit dieser Lidschatten sehen könnt, wobei man sie auf den Fotos leider nicht so einfangen kann.

Habt ihr bei der A Novel Romance Kollektion zugegriffen? Welche Produkte reizen euch am meisten?

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite