This page has moved to a new address.

Maybelline Color Elixir Glosse

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Maybelline Color Elixir Glosse

8. August 2014

Maybelline Color Elixir Glosse

Macht die Bühne frei für die tollsten Drogerieglosse auf dem (amerikanischen –.-) Markt. Maybelline hat mit den Color Elixir  Glossen ein Produkt geschaffen, das von der Qualität her mit der Crème de la Crème aus dem High-End-Bereich mithalten kann. Für mich sind die Maybelline Color Elixirs ein perfektes Dupe für die Lancôme Lip Lover Glosse- und das bei 1/4 des Preises. Aber nun möchte ich sie euch im Detail vorstellen.

Die Konsistenz der Glosse ist gelartig, ein bisschen dicker und wirkt auf den ersten Blick eher wie ein klebriges Gloss. Der Schein trügt, denn auf den Lippen sind sie sehr geschmeidig und kleben nicht. Der Vorteil dieser Konsistenz ist zum einen die starke Pigmentierung die dadurch ermöglich wird und zum anderen die außerordentliche Haltbarkeit. Ich muss aber auch dazusagen, dass der Auftrag am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig sein kann, weil man die richtige Menge an Produkt aufnehmen muss damit alles schön gleichmäßig ist. Für mich ist es kein Gloss, dass man schnell mal unterwegs ohne Spiegel aufträgt. Nimmt man sich die zwei Minuten für den Auftrag, besticht das Ergebnis aber umso mehr mit brillantem Glanz und einer schönen Farbabgabe. Kurz gesagt: es ist ein Hybrid zwischen einem Balsam, einem Lipgloss und einem Lippenstift.

Mit einer Auswahl von 20 Farben- anfangen bei Nude, Rosètönen bis hin zu vibrierendem Orange und knalligen Fuchsiatönen- lässt es keine Wünsche übrig. Für ein Drogeriegloss ist das wirklich eine große Auswahl. Soweit ich auf der Maybelline Deutschland-Seite gelesen habe, werden “nur” 11 Töne bei uns erhältlich sein, aber das ist ja auch schon eine große Auswahl.


 Oben: Captivating Carnation, Rose Redefined
Unten: Raspberry Rhapsody, Signature Scarlet

Zu guter Letzt noch eine Lobeshymne für das außerordentlich tolle Design. Erinnert es auch nicht auch zufällig an die Dior Addict Fluid Sticks? Es ist eine transparente Außenpackung in der scheinbar ein Lippenstift verschlossen ist. Man sieht auf einem Blick immer welche Farbe man gerade in den Händen hält. Der Deckel ist strahlend Silber und sehr elegant. Als ich Reviews aus den USA gelesen habe musste ich richtig lachen, denn viele haben geglaubt, dass es wirklich Lippenstifte sind und waren dann entsetzt, dass es sich um Glosse handelt. In den USA sind ja alle Sachen immer verschweißt.

Wie ihr bereits erwähnt, sind die Maybelline Color Elixirs bei uns noch nicht erhältlich. Ich habe aber im Laufe meiner Recherche auf der Maybelline Deutschland Seite eine Info gefunden wonach sie ab Ende August erhältlich sein werden *jubel*.  Dort gibt es übrigens auch gerade eine Testaktion, bei der man sich bis zum 11.08.2014 bewerben kann um einen der Maybelline Color Elixirs zu testen.  Wer es nicht so lange aushält kann sie wie ich bei Ebay bestellt – z.B. hier. Ich schätze sie werden bei uns zwischen 5-8 kosten, aber ich hab wirklich keine Ahnung.

Ich habe mir insgesamt fünf Farben gekauft, wobei ich eine davon bei Gelegenheit verlosen werde. Die Farben mit * werden bei uns voraussichtlich nicht erhältlich sein.

Maybelline Color Elixir Captivating Carnation*Captivation Carnation ist ein wunderschöner und strahlender Rosaton, der ganz dezent ins Koralle geht. Es ist ein warmes Rosa (kommt auf dem Foto leider nicht so warm rüber) und für jedermann tragbar. Ein Must Have Ton für neutrale Lippen.


Maybelline Color Elixir Rose Redefined

Wer vorher aufseufzen musste, weil Captivating Carnation bei uns nicht erhältlich sein wird, kann jetzt beruhigt aufatmen. Hier kommt die etwas kühlere Schwester nämlich Rose Redefined. Dieser Rosaton ist kühler und geht mehr ins lilastichige. Auf jeden Fall sehr schön. Ich wusste im Vorhinein, dass sich die Töne sehr ähneln, aber da ich ja eine Mama habe, die auf solche Töne steht war es eine weise Entscheidung einen für mich und einen für sie zu kaufen (Bussi an Mama).


Maybelline Color Elixir
Raspberry Rhapsody

Dieser lilastichige Fuchsiaton ist bei Glossen voll mein Beuteschema. Wie ihr Raspberry Rhapsody schön pigmentiert. Ich werde diesen Ton bestimmt ganz oft tragen und das schöne daran: er wird voraussichtlich auch bei uns erhältlich sein.


Maybelline Color Elixir
Signature Scarlet

Signature Scarlet ist der Klassiker schlechthin. Dieses intensive, verführerische Rot ist so mega pigmentiert. Ich habe nur eine dünne Schicht aufgetragen und ihr seht ja das Ergebnis. Den Namen finde ich übrigens auch sehr toll. Ein Muss für alle Fans von Rot in Glossform.

Labels: , ,

8 Kommentare:

Am/um 08 August, 2014 , Blogger Sarah R. meinte...

Das sieht ja mal interessant aus! Ich hab bei der Verpackung auch sofort an Dior denken müssen ;) Mir gefällt das Design aber wirklich total gut!
Auch die Farben sind richtig schön, und wenn die Konsistenz auch nicht klebrig ist - umso besser! Muss ich mir auf jeden Fall anschauen, wenn die Glosse erhältlich sind :)
Liebe Grüße, Sarah

 
Am/um 08 August, 2014 , Blogger Me.Melanie meinte...

Auf diese Dinger bin ich wirklich sehr gespannt, die Verpackung sieht toll aus und so wie du sie beschreibst müssen die ja einfach gut sein. Ich hab bereits einen Dior Fluid Stock und bin begeistert das die nur einen bruchteil kosten werden. Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lang bis sie bei uns erhältlich sind, du hast mir gerade richtig lust drauf gemacht und mich angefixt ;)

Lg Melanie

 
Am/um 10 August, 2014 , Blogger Conny MilchSchoki meinte...

Super, danke für die Vorstellung. Ich freue mich ja sehr auf diese Kandidaten.

 
Am/um 16 August, 2014 , Anonymous Anonym meinte...

Habe die Glosse gestern im DM entdeckt und musste mir sofort ein paar Farben zulegen. Echt klasse! Sie sind übrigens für knapp 10 Euro zu haben.

 
Am/um 20 August, 2014 , Blogger Karinista meinte...

Liebe Sarah,
ich hoffe die Glosse gefallen dir auch so gut wie mir. Sie sind wirklich ein gutes Dupe zu den Dior Glossen- schon alleine vom Design her :) Ich würde mich freuen, wenn du mir nach deinem Einkauf erzählst welche Farben du dir ausgesucht hast.
Liebe Grüße,
Karin



Liebe Melanie,
hihi oh jetzt habe ich auch mal wen angefixt, ABER ich muss nicht mal so ein großes schlechtes Gewissen haben, denn immerhin kosten sie ja nur um die 10 Euro. Erzähl mir dann welche Farben es geworden sind :)
Alles Liebe,
Karin


Liebe Conny, trägst du gerne Lipgloss? Ich freu mich so, dass ich endlich ein Gloss gefunden habe, das auch ich tragen kann.
Liebe Grüße,
Karin


Liebe/r Anonym :)
danke für die Info! Ich muss gleich schauen ob es sie bei uns auch schon gibt. Welche Farben hast du dir zugelegt?
Liebe Grüße,
Karin

 
Am/um 05 Oktober, 2014 , Anonymous Anonym meinte...

Wo gibts diese Lipgloss zu kaufen? DM, Bipa, Müller??
Danke, lg christine

 
Am/um 05 Oktober, 2014 , Blogger Karinista meinte...

Liebe Christine,

ich hab sie schon beim Bipa und beim Müller gesehen. Sie sollten schon überall erhältlich sein wo es Maybelline Produkte gibt.
Liebe Grüße,
Karin

 
Am/um 11 Oktober, 2014 , Anonymous Anonym meinte...

Liebe Karin, danke für deine Antwort. Habe sie beim Müller schon entdeckt. DM hat sie leider noch nicht. Schöne Farben, Glanz, angenehmes Gefühl auf den lippen. Ich bin sehr zufrieden ;-) Danke für deinen Tipp bzw. Bericht. :) Lg Christine

 

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite