This page has moved to a new address.

Unterstützt mich beim österreichischen Blogaward <3

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Unterstützt mich beim österreichischen Blogaward <3

13. August 2014

Unterstützt mich beim österreichischen Blogaward <3

Meine Lieben, heute schreibe ich in eigener Sache :) und zwar habe ich mich für den Blogaward bei Ottoversand angemeldet  und ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen. Wenn euch mein Blog gefällt und ihr ihn gerne lest dann gebt mir doch eure Stimme.

Wie funktioniert es?

  1. Klickt einfach HIER und ihr kommt auf meine Voting-Seite
  2. Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, dann drückt unter dem Herz auf den Link “Zum Voting kostenlos anmelden” und gebt eure Daten ein. Die Daten sind nur fürs Gewinnspiel.
  3. Ihr bekommt nun eine E-Mail in der ihr den Acount bestätigen müsst
  4. Loggt euch ein und votet für eure 5 liebsten Blogs- es wäre schön wenn ich dazu gehöre
  5. Das war’s –Danke fürs Mitmachen. Das Ganze geht bis 09.09.2014 und ihr könnt eure Stimmen bis dahin abändern.

 

Ich möchte an dieser Stelle noch ein großes DANKE aussprechen. Das Bloggen bereichert mein Leben ungemein. Ich hab darin ein Hobby gefunden bei dem ich meine Begeisterung für Makeup und meine Liebe zum Schreiben vereinen kann. Das schönste am Bloggen seid aber IHR. Es ist so schön Gleichgesinnte kennenzulernen, sich auszutauschen und mit den Lesern interaktiv zu werden. DANKE für eure Unterstützung, DANKE für eure lieben Worte, DANKE für die Kommentare, DANKE dass ihr meinen Blog lest, DANKE dass es euch gibt. In diesem Sinne auf viele viele weitere tolle Blogjahre.

 

P.S. Auf meiner Seite findet ihr das Blog Award Logo, wenn ihr da drauf klickt gelangt ihr direkt zu meiner Voting-Seite.

Meine Seite beim OTTO Blog Award

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite