This page has moved to a new address.

MAC a Novel Romance Look (1): Electric Cool Eyeshadow Highly Charged

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: MAC a Novel Romance Look (1): Electric Cool Eyeshadow Highly Charged

4. September 2014

MAC a Novel Romance Look (1): Electric Cool Eyeshadow Highly Charged



Wie versprochen gibt es einen Look mit einem der neuen Electric Cool Eyeshadows aus der aktuellen MAC a Novel Romance LE. Ich zeig euch zuerst das Exemplar das weniger pigmentiert ist bzw. nicht die Textur aufweist wie die anderen Töne. Highly Charged ist ein kühler Violettton mit microfeinem rosa Glitzer. Auf dem Auge sieht man aber weder von dem Glitzer was, noch kommt die Farbe so intensiv rüber wie im Pfännchen. Es ist ein richtiges Smokey-Violett, das mir sehr gut gefällt. Der metallische Schimmer der anderen Electric Cool Eyeshadows bleibt hier aber leider ganz aus.

Gesicht
Nars Sheer Glow Deauville
Nars Creamy Concealer Vanilla
MAC Sculpting Powder Sculpt (Review)
Hourglass Highlighter Incandescent Light (Review)
Hourglass Radiant Light

Augen
Urban Decay Prime Potion
MAC Highly Charged (LE)
MAC Lotusland (LE)
MAC Fathmos Deep (LE)
Sephora Eyeliner
Lancôme Hypnose Doll Eyes Mascara

Lippen
MAC Boldly Bare Lipliner
MAC Delight Lipgloss

Pinsel
Sephora Pro Airbrush #55
MAC 217
MAC 168
Zoeva 109 Face Paint

Labels: , , ,

1 Kommentare:

Am/um 12 September, 2014 , Blogger Conny MilchSchoki meinte...

super schön. Macht Spaß beim Ansehen ♥

 

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite