This page has moved to a new address.

Shanks®-die bequemen High Heels mit 100 Möglichkeiten + GEWINNSPIEL

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Shanks®-die bequemen High Heels mit 100 Möglichkeiten + GEWINNSPIEL

9. September 2014

Shanks®-die bequemen High Heels mit 100 Möglichkeiten + GEWINNSPIEL


Neben meiner Begeisterung für Make-up habe ich auch einen klitzekleinen Schuhtick. Ich liebe es hohe Schuhe zu tragen und diese sollten am besten sehr hoch und sehr bequem sein- eine Wunschvorstellung, oder? Heute möchte ich euch ein Paar Schuhe zeigen, das sogar mehr drauf hat als meine Wunschvorstellung- die Superschuhe namens Shanks®.

Bei Shanks® handelt es sich um klassische schwarze Pumps mit 100 verschiedenen Möglichkeiten. Man kann diese Schuhe nämlich ständig verändern und an das Outfit und die Stimmung anpassen. Hierfür werden sogenannte Heel Caps hinten am Schuh angebracht- man zieht den Schuh sozusagen an. Zusätzlich kann man auch noch Riemchen in verschiedenen Längen und Stärken anbringen. Durch die riesengroße Auswahl an Heel Caps und Riemchen, die noch dazu ständig wechselt, hat man unendlich Möglichkeiten seine Shanks® zu stylen. Ich finde die Idee genial und was mich noch mehr begeistert: Shanks® kommen aus Österreich.

Damit ihr euch das ein bisschen besser vorstellen könnt, hier ein paar Inspirationen aus dem Lookbook von Shanks:

Ein paar Infos will ich euch noch geben und dann zeige ich euch welche Shanks® ich mir ausgesucht habe und welche Erfahrungen ich damit gemacht habe.

  • Der Shanks® High Heel ist ein schwarzer Leder-Pump mit einem versteckten Plateau von 3cm und einer Stöckelhöhe von insgesamt 12cm. Die Sole ist rutschfest und die Lederdecksole ist gepolstert. Zusätzlich ist der Shanks® Pump mit einer normalen Weite ausgestattet, das bedeutet die Zehen werden nicht mehr eingequetscht und der Schuh ist viel bequemer
  • Die Heel Caps sind aus Leder und werden in Handarbeit in Österreich hergestellt. Durch die Kombination aus Heel Caps und Riemchen hat man einen besonders guten Halt in den Schuhen und rutscht nicht raus. Die Heel Caps schützen außerdem den Schuh beim Autofahren, da man mit dem Fersenteil nicht mehr beim Schalten scheuert.
  • Man muss nicht zwingend einen Shanks® High Heel kaufen um die Heel Caps zu nutzen. Sie passen auch auf andere Schuhe, welche bestimmte Maße haben (klick hier für die Kriterien)
  • Die Riemchen gibt es in der Varianten: schmal/lang, schmal/kurz und breit/kurz. Die schmalen/langen Riemchen können zweimal um das Fußgelenk gewickelt werden oder auch als Armband zweckentfremdet werden.
  •  
  • Die Heel Caps und Riemchen sind limitiert und es kommen saisonal neue Farben und Modelle dazu. Sie werden in Handarbeit gefertigt und sind 100% MADE in AUSTRIA. (PSSSST bald kommen Wintermodelle mit Stiefelaufsätzen, Stulpen und mehr)
  • Shanks®-Pumps: €119,95
    Heel Caps ab €29,90
    Riemchen ab €9,50


Meine Shanks® *

Ich durfte mir ein Shanks®-Paar aussuchen, ein Paar Heel Caps und drei Paar Riemchen. Obwohl ich gerne Farben kombiniere war auch ich erstmal richtig baff von der großen Auswahl an Heel Caps und Riemchen- ich kann euch jetzt schon verraten, dass es sicher nicht meine letzten sein werden und im Laufe der Zeit welche dazukommen werden. Auf der Homepage gibt es ein Lookbook und viele verschiedene Inspirationen, die mir weitergeholfen haben mich über Farbkombinationen drüberzutrauen. Entschieden habe ich mich für die Shanks®-Heel Caps in Night Shimmer (€44,90). Das sind anthrazitfarbene schimmernde Heel Caps, die mir unglaublich gut gefallen. Bei den Riemchen hab ich mich für ein kurzes/breites in Night Shimmer (€9,90) entschieden, ein kurzes/schmales in Dark Magenta (€9,50) und ein langes/schmales in Lizard Green (€11,90). Die Riemchen kann ich auch miteinander kombinieren, was mir sehr gut gefällt. Den Shanks®-Pump (€119,90) habe ich mir in meiner regulären Größe 38 genommen und er passt wie angegossen. Ich hatte meine Shanks® dieses Wochenende auf einem Ball an und sie waren außerordentlich bequem. Die Stöckelgröße von 12cm fällt beim Tragen nicht auf und ich war wirklich überrascht wie gut es sich in diesen Schuhen geht. Natürlich werden High Heels nie so bequem sein wie Ballerinas, aber ich hatte noch nie so hohe High-Heels an die so bequem sind. Meiner Meinung nach ist es der größtmögliche Komfort den man sich von einem High-Heel wünschen kann.

*PR-Sample: die Schuhe, Heel Caps & Riemchen wurden mir kostenlos und bedingungslos von Shanks® zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Wo kann man Shanks® kaufen?

Am Einfachsten über die Homepage (hier), aber man hat auch die Möglichkeit eine Cat Walk Party (hier) zu besuchen oder zu veranstalten oder man besucht Messen und Events bei denen Shanks® vorort ist (hier). Um immer am Laufenden zu bleiben wo und wann das nächste Event mit Shanks® sattfindet, empfehle ich euch die Shanks®-Facebookseite (hier.)

P.S. Ich durfte Ines Shanks, die Erfinderin von Shanks® (no-na), persönlich kennenlernen und ich kann euch sagen, dass sie eine wirklich liebe und charismatische Person ist. Ich kann euch nur empfehlen zu Messen zu gehen (z.B. LaDonna) bei denen sie anwesend ist. Sie kann euch besser als alle anderen erklären was sie motiviert hat Shanks® zu erfinden und ich habe es echt interessant gefunden was sie erzählt hat. Shanks® ist übrigens auch auf der diesjährigen MQ VIENNA FASHION WEEK 2014 vertreten.

 

GEWINNSPIEL
Das beste zum Schluss: GEWINNT EIN PAAR Shanks® mit Heel Caps und 3x Riemchen eurer Wahl!
hierfür müsst ihr einfach nur die Shanks®-Facebook Seite liken (hier) und den Gewinnspiel-Post auf deren Pinnwand und schon seid ihr im Lostopf. VIEL GLÜCK dabei!

 


Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite