This page has moved to a new address.

Beautyflohmarkt in Wien- die Ausbeute

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Beautyflohmarkt in Wien- die Ausbeute

29. Juni 2014

Beautyflohmarkt in Wien- die Ausbeute

Heute war der 6. Beautyflohmarkt in Wien und ich musste gleich zuschlagen. 1,5 Stunden Fahrt, extreme Hitze und noch mehr Gedränge haben sich ausgezahlt, denn die Ausbeute ist es wirklich wert. Ich war schon um 10:20 dort (Offizieller Einlass ist um 11:00 Uhr gewesen) und es war schon die Hölle los. Ich bin froh, dass ich früh dort war. Nach einer Stunde bin ich gegangen, denn es war einfach zu viel los, es war irrsinnig heiß und nebenbei war auch das Geld alle hihi. Ich habe vorhin gehört, dass der Beautyflohmarkt vorzeitig von der Polizei aufgelöst wurde, schade für diejenigen die später hingehen wollten. Jetzt zeige ich euch was ich ergattert habe. Ich hab mich vorrangig wirklich auf das beschränkt was ich wirklich haben wollte und sowieso auf meiner Wunschliste vorhanden war (mehr oder weniger halt). In rot sind immer die Preise die ich gezahlt habe und die anderen Preise sind die Originalpreise im Geschäft. Übrigens sind alle Produkte voll und manche sogar ganz neu!

Essie Too Taboo€10,49 €4
Ein matter lilastichiger Magentaton aus der aktuellen Noen Kollektion 2014

Essie Fifth Avenue €10,49 €4
Ein echt schönes Sommerrot mit orangem Einschlag

Bobbi Brown Long-Wear Even Finish Foundation Sand €42,99 €8
Ich wollte schon immer Bobbi Brown Foundations ausprobieren und bin echt gespannt wie sie ist.

Bobbi Brown BB Cream SPF 35 Fair €38,95 €7
Bis Dato besaß ich keine BB-Cream und ich bin eigentlich ein Fan von leichten Foundations. Von dieser habe ich schon viel Gutes gelesen und ich meine bei dem Preis gab es nichts zu überlegen.

MAC Prep + Prime BB Beauty Bald SPF35 Light €29,50 €8
Wie ihr seht bin ich ein großer Foundation Fan :)

Lancôme Lip Lover 351 Pas de Prune €22,99 €4
Diese Lancôme Glosse schmachte ich schon lange an. Die Farbe passt auch perfekt in mein Beuteschema- ein mittlerer bis dunkler Fuchsia/Magenta-Ton.

Clinique Chubby Stick Intense 05 Plushest Punch €19,99 €8
Wir alle kennen sie und diese praktischen Dinger sind so gut wie in jedem Makeup Täschchen vertreten. Die Farbe Plushest Punch ist wirklich schön- ein Himbeerpink. Er ist übrigens so gut wie neu.

MAC Lipstick Angel €19,00 €7
Der liebste Lippenstift von Kim Kardashian und was für sie gut genug ist sollte für mich auch passen. Auch hier ein volles Exemplar.

Dior Midnight Poison €64,95 €20
Das Parfum wollte ich schon seit Jahren haben, aber es war mir immer zu teuer. Ich war schockiert, dass es so günstig war und hab mir noch von einer Freundin 15Euro geborgt, weil ich nichts mehr mithatte. Das war es aber wirklich wert!

KMS Tame Frizz Oil €22,10 €5
Ein wirklich tolles Öl. Ich hatte mal ein Pröbchen und wollte es mir schon lange kaufen, aber da ich noch ein anderes Haaröl habe, wollte ich noch warten bis es leer wird. Das habe ich von Miss-Stand wo der Reinerlös für karitative Zwecke gespendet wird und es ist nigelnagelneu.

Originalpreis: €281,36
Gezahlt:  €75

Zusätzlich gab es auch noch die Möglichkeit Lose für Goodie-Bags zu kaufen, aber nicht jedes Los war ein Gewinn und der Andrang war wirklich groß. Ein Los kostet €2,50 und ich habe mir insgesamt drei gekauft und eines war ein Gewinn und zwar einer der sich sehen lassen kann. Ich verstehe, dass einige Mädls enttäuscht waren, dass sie keine Goodie Bag bekommen haben, aber im Endeffekt ist es reine Glückssache und auf Facebook gab es einen regelrechten Shitstorm. Das finde ich echt schade, denn es muss ja von Vornherein klar sein, dass hier das Glück entscheidet. Auch beim Verkauf ist es eben ein First come-First serve Prinzip. Wie gesagt, ich verstehe die Enttäuschung, aber man muss halt damit rechnen, dass man nichts gewinnt. Ich hab letztes Jahr auch nichts gewonnen. Hier nun zum Inhalt meiner Goodie Bag:

Guerlain Les Violettes Compacts Nr.03 Medium  €46,95
Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen. Ich habe mich so unglaublich darüber gefreut. Guerlain Produkte sind der Hammer und nicht gerade günstig. Ich freue mich schon dieses Puder ganz oft zu verwenden und werde es auch bestimmt reviewen

Glossybox The Stars & Stripes Edition ab €12,50
-Bellápierre Cosmetics Mineral Lipstick Ruby (Originalgröße) €19,99
-Perfecting Eye Shadow Primer (Originalgröße) €9,95
-Sumita Champagne Eye Shadow Pencil (Originalgröße) €13,20
-Benefit They’re Real Mini
-Got2be Volument + Glanz Soufflé (Originalgröße) €5,99

Nivea Mega Strong Styling Mousse €4,25

Origins GinZing Energy-boosting moisturzier Mini

Nägele&Stubell Gutschein 10

Mjam.at Gutschein €5

Glossybox Gutschein –20%

Als Fazit muss ich sagen, dass ich tolle Schnäppchen ergattert habe, aber die Organisation hätte besser sein können. Ich mag da gar nicht mit dem Finger auf irgendwen zeigen, denn ich bin mir sicher, dass sich die Mädls sehr bei der Organisation bemüht haben. Ich denke mir mit Miss als Partner hätte einfach mehr drin sein sollen. Zumindest eine größere Location und eine Klimaanlage. Trotz all dem finde ich es war ein gelungener Vormittag, ich habe lauter tolle Sachen ergattert und sogar eine tolle Goodie Bag mit nachhause nehmen dürfen. Schön, dass es den Beautyflohmarkt gibt und einen großen Respekt gegenüber den Initiatoren.

 

Wart ihr bei Beautyflohmarkt? Was habt ihr gekauft?

Labels: , , , , , , , , , ,

9 Kommentare:

Am/um 29 Juni, 2014 , Blogger Blushes and More meinte...

Hui, da geht es ja gerade ziemlich rund auf der Facebook Seite des Beautyflohmarktes... :( War jetzt gespannt, was du darüber schreibst. Schade, dass die Veranstaltung so ein Ende nehmen musste!
Du hast aber nochmal Glück gehabt, mit den tollen Produkten die du ergattert hast! Und dann noch so eine geniale Goodie-Bag mit einem Guerlain Puder!! Du Glückspilz!

Die Veranstalterinnen tun mir jetzt auch leid, klar wurden anscheinend Fehler gemacht, und es ist richtig ärgerlich wenn man für nichts einen langen Anfahrtsweg auf sich genommen hat... Aber jetzt so eine Hetzjagd zu veranstalten ist irgendwie auch nicht der richtige Weg!

Liebe Grüße,
Evelyne

 
Am/um 29 Juni, 2014 , Blogger Karinista meinte...

Da muss ich dir vollkommen zustimmen Evelyne. Ich finde es echt nicht fair eine Hetzjagd zu veranstalten. Es stimmt schon, dass es zu heiß war und ein bisschen eng und das Ende ist auch Schade, aber Menschen können echt gehässig sein. Ich hoffe das ist nicht das Ende vom Beautyflohmarkt denn so ein Shitstorm unter der Gürtellinie ist sicher nicht angenehm für die Veranstalter. Ich bin nur froh, dass ich früh dort war :)

Und ich freu mich echt sooo über die Sachen.

Alles Liebe,
Karin

 
Am/um 29 Juni, 2014 , Blogger Blushes and More meinte...

Ja das hoffe ich auch! Wäre schade um so eine tolle Idee!
Ich meine ja, es ist definitiv etwas schiefgelaufen, aber jeder macht mal Fehler...
Beim nächsten Mal schaue ich einfach, dass ich auch früh dort bin und gut ist! ;)
Ich freue mich diesmal eben mit dir über deine tollen Sachen! <3

 
Am/um 29 Juni, 2014 , Blogger Süchtig nach... meinte...

Oh das sind echt so so tolle Sachen! Der Mac Lippenstift steht auch schon lange auf meiner Wunschliste! Genau das finde ich an diesem Flohmarkt so toll- andere verkaufen genau DAS, das du dir schon ewig wünscht um einen Mini-Preis.. so super!

Alles Liebe, Katii

 
Am/um 30 Juni, 2014 , Blogger Karinista meinte...

Liebe Katii,
Ich finde die Beautyflohmarkt Idee super! Und sie kommt wohl überall gut an. Der gestrige Anstrurm spricht für sich :) ich fände es super wenn es Karten geben würde dann könnte man der Massenhysterie entgegenwirken.

Hast du dir außer der Naked Palette noch wss gekauft? Ich bin gespannt ob ich Angel auch echt tragen werde. Wenn nicht dann gebe ich dir bescheid hihi

Alles Liebe,
Karin

 
Am/um 07 Juli, 2014 , Anonymous hellothanh meinte...

Der Beautyflohmarkt ist wirklich ein Hit! Da bekommt so tolle Sachen, die man sich selbst nicht leisten würde. Dieses Mal ist es sich bei mir nicht ausgegangen, aber beim nächsten BFMW bin ich sicher wieder dabei

 
Am/um 07 Juli, 2014 , Blogger Karinista meinte...

@hellothanh: Ja ich finde auch, dass der Beautyflohmarkt toll ist. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Mal? Ich freu mich jetzt schon auf den Nächsten :D

 
Am/um 10 Juli, 2014 , Anonymous Petra von mjam.at meinte...

Hi Karin,

wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß mit unserem Mjam.at-Gutschein und guten Appetit :)

Liebe Grüße,
Petra von mjam.at

 
Am/um 13 Juli, 2014 , Blogger ulli ks meinte...

Liebe Karin!

Da hast du ja eine tolle Ausbeute ergattert... un dann noch das tolle Puder von Gerlain als Draufgabe!
Ich war ja leider nicht in Wien...was war denn da los?
Ich werde gleich mal bei FB nachforschen...

Lieben Gruß,
ulli ks

 

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite