This page has moved to a new address.

Tipp: Sale bei Bodyshop + 3 für 2-Aktion

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Tipp: Sale bei Bodyshop + 3 für 2-Aktion

24. Juni 2014

Tipp: Sale bei Bodyshop + 3 für 2-Aktion


Für alle die Bodyshop schon immer mal ausprobieren wollten oder auch jene die die Marke so gerne mögen wie ich, habe ich einen Tipp: zurzeit gibt es bis zu –50% (auch online) auf viele Bodybutters, Duschgele und sogar Makeup Sachen. Zusätzlich gibt es auch noch eine 3 für 2-Aktion, sogar auf Saleware. Die Rechnung lautet also folgendermaßen: Normalpreis 3x Duschgel= €22,50 und jetzt zahlt man Dank dem Salepreis und der 3 für 2-Aktion für 3x Duschgel= €8! Das heißt ganze €14 Ersparnis bei dieser Kombination. Ich zeig euch auch gleich was ich mir gekauft habe.

Ich liebe die Bodybutters und die Duschgele so sehr und freu mich über die Aktion und möchte sie deshalb mit euch teilen. Ich werde keineswegs von Bodyshop gesponsert und habe alles mit meinem eigenen Geld gekauft. Nach diesem langen Intro nun zu meiner Ausbeute:

Raspberry Shower Gel limitiert (250ml) €7,50 €4,00
Was ich an Bodyshop Produkten liebe ist, dass sie echt 1:1 so riechen wie die Frucht in Echt. Keine künstlichen Aromen und chemisch-synthetischen Plastikfruchtdüfte. Hier bekommt man eine Ladung frischer Himbeeren für den Körper… mhhhhhh

Raspberry Bodybutter limitiert (200ml) €18,00 €12,00
Ich habe sehr trockene Haut und zwar wirklich trocken und für mich sind die Bodybutters von Bodyshop echt die allerbesten Körperlotionen. Ich habe schon alle Apotheken Marken durch und die hier sind echt genauso gut von der Wirkung, aber in himmlischen Duftvarianten. Echt für jedes Näschen was dabei.

Raspberry Body Scrubb-Gelee €16,00 €10,00
Ein Peeling das riecht und aussieht wie Himbeermarmelade. Sogar die Himbeerkernchendinger (keine Ahnung wie der Fachbegriff dafür lautet) sind enthalten. Es riecht echt nach essbarer Himbeermarmelade! Auf Bodyshop Produkten findet man oft den Warnhinweis, dass die Produkte nicht für den Verzehr gedacht sind. Das wundert mich ehrlich gesagt nicht.

Camomile Silky Cleansing Oil €13,00
Auf dieses Produkt war ich besonders gespannt. Ich hab schon so viele tolle Reviews darüber gelesen und ich bin wirklich begeistert. Es ist ein Reinigungsöl das  man auf die trockene Haut aufträgt und dann einfach runterwäscht. Es verspricht sogar wasserfestes Makeup zu entfernen. Gesagt & getan- ich hab es heute nach einem makeupintensiven Tag verwendet und es hat wirklich mein ganzes Makeup runtergebrochen. Sogar meine Mascara, meinen Eyeliner, einfach alles! Ich hab ausschließlich das Öl verwendet, es richtig schön einmassiert (hab ausgesehen wie aus einer Horrorshow, im ganzen Gesicht schwarz von der Mascara) und danach ganz einfach mit Wasser runtergewaschen. Alles ist runtergegangen. Unten das Beweisfoto. Die Haut fühlt sich danach weich wie ein Babypopo an. Ich denke das wird eines meiner liebsten Gesichtsprodukte werden. Daumen hoch Bodyshop! P.S. Das war kein Sale Produkt, aber dennoch bei der 3 für 2-Aktion dabei. Ich hab den Einkauf mit der lieben Evelyne von blushesandmore getätigt und gemeinsam haben wir auch voll von der Aktion profitiert.

….. Achtung jetzt kommt das Beweisbild…Seid ihr bereit für die ungeschminkte Wahrheit!?
(ich nicht….kann es gerade echt nicht fassen, dass ich mein nackiges Gesicht auf meinem Beautyblog präsentiere haha)

Labels: , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 24 Juni, 2014 , Blogger divna meinte...

du hast ein total hübsches gesicht - auch ohne schminke! aber ich weiß was du meinst, denn ich habe mich auch "nackt" präsentiert ;)
die produkte von body shop haben mich noch nie so umgehaut ABER ich möchte auf jeden fall diese camomile-serie ausprobieren :)

 

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite