This page has moved to a new address.

Gewinnerin der BareMinerals Palette: Daniela B.

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Gewinnerin der BareMinerals Palette: Daniela B.

22. Juni 2014

Gewinnerin der BareMinerals Palette: Daniela B.


Die Würfel sind gefallen und die Gewinnerin ist die liebe Daniela! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Schminken mit der tollen bareMinerals Palette. Allen anderen danke ich von Herzen für ihre Unterstützung und fürs Mitmachen. Es wird bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel sein. Haltet die Augen offen, denn es wird das ein oder andere Gewinnspiel auch exklusiv auf meinen Social Media Kanälen geben, folgen lohnt sich also.

Instagram: karinistalove
Facebook: Karinista

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 22 Juni, 2014 , Blogger ulli ks meinte...

Herzlichen Glückwunsch!

Lieben Gruß,
ulli ks

 
Am/um 23 Juni, 2014 , Anonymous Anonym meinte...

Vielen Dank nochmal liebe Karin! :) Freu mich echt total und bin gespannt wie das schminken dami wird! Werd dir wann davon berichten! ;-)
Glg Daniela

 

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite