This page has moved to a new address.

Spartipp: –50% beim Müller auf Lancôme Hypnôse Doll Eyes Dazzling Eye Shadow LE

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Spartipp: –50% beim Müller auf Lancôme Hypnôse Doll Eyes Dazzling Eye Shadow LE

19. Juni 2014

Spartipp: –50% beim Müller auf Lancôme Hypnôse Doll Eyes Dazzling Eye Shadow LE


Entwarnung: ich lebe noch! Wobei man ohne Internet heutzutage echt kein einfaches Leben hat. Wer mir auf Instagram folgt wird bereits wissen, dass ich umgezogen bin (wer mir nicht folgt, ist jetzt herzlich dazu eingeladen- @karinistalove). Es hat ewig gedauert bis der Techniker fürs Internet kam und dann bin ich draufgekommen, dass mein PC nicht W-LAN fähig ist und ich musste einen Adapter kaufen. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin jetzt wieder voll da und freu mich auf meinem kleinen Blog meine Gedanken mit euch teilen zu können. Heute will ich euch einen Lidschatten von Lancome aus einer vergangenen LE zeigen, den ich um –50% beim Müller ergattert habe. Vielleicht hat ja die eine oder andere von euch auch Glück und findet ihn wo. Es ist der Lancôme Hypnôse Doll Eyes Dazzling Eye Shadow in Spinelle Rose aus der French Ballerine Frühlingskollektion 2014.

Es handelt sich um eine Art Cremelidschatten mit einer interessanten Konsistenz, irgendwie Mousseartig. Mein Exemplar ist etwas fest, ich denke er ist ein wenig eingetrocknet. Funktioniert aber einwandfrei. Der mitgelieferte Mini-Pinsel ist super für den Auftrag, da er recht fest gebunden ist. Die Farbe ist ein schönes klares Rosa mit vielen feinen Schimmer- und Glitzerpartikel. Man kann ihn sowhl sheer auftragen, da kommt der Schimmer mehr zum Ausdruck oder man nimmt mehr Produkt auf den Pinsel bzw. schichtet den Lidschatten und bekommt einen satten Auftrag mit 3D Effekt. Ein echt schönes Farbspiel.


Lancôme beschreibt ihn so: Eine Kombination aus zarter Crème und seidigem Puder – zwei neue Farben bereichern die geniale Lidschatten-Serie: ein sinnliches Pink. Das Geheimnis hinter dieser einzigartigen Textur ist ein „springendes“ Polymer, das alles mit seiner Sanftheit durchzieht. Es sorgt für ein samtiges Finish auf der Haut mit einer intensiven Farbe und betörenden Perlen-Pigmenten. Von ganz zart bis leuchtend – die Farbintensität kann je nach Anlass moduliert werden. Die herrlich angenehme wasserfeste Formel hält bombenfest – von frühmorgens bis spätabends.

Von der Haltbarkeit stimme ich zu, er hält den ganzen Tag und kriecht nicht in die Fältchen. Mir gefällt er besonders gut in Kombination mit MAC Shale, so hab ich ihn auch auf den Fotos aufgetragen. Um €15 statt €30 ein tolles Schnäppchen.

Wie gefällt er euch? Habt ihr schon mal einen Cremelidschatten von Lancôme probiert?

 

Labels: , , ,

4 Kommentare:

Am/um 19 Juni, 2014 , Anonymous Anonym meinte...

Die Farbe find ich ja mal richtig toll ♡♡

Ps. Freu mich aufs Mittagsessen am 25.06.!!!

 
Am/um 19 Juni, 2014 , Blogger ulli ks meinte...

Liebe Karin!

Schön, dass du wieder online bist!
..und danke für diesen Schnäppchen Tipp!

Ich halte mich fern, da es bald ab nach Italien geht und dafür möchte ich sparen ;-)

Lieben Gruß,
ulli ks

 
Am/um 19 Juni, 2014 , Blogger Unknown meinte...

Hey Liebes :))
Schön wieder von Dir zu lesen :) Ich war die letzten beiden Wochen auch kurz abgetaucht, aber im Urlaub :)
Oh je, oh je... Jetzt hab ich in Italien so viel geshoppt und dann zeigst Du hier so einen wunderschönen Lidschatten!!! Der steht Dir soooooooooooo gut <3 Siehst wie immer bildhübsch aus!!!
Liebste Grüße <3

 
Am/um 21 Juni, 2014 , Blogger Karinista meinte...

@Anonym: hihi Maus ich werde mir den Tag freihalten und Danke ♥

@ulli ks: Dankeschön :) ja das mit dem sparen ist immer so eine Sache...ich erteile mir immer Kaufverbot und schaffe es nie einzuhalten. Für Italien zahlt sich sparen aus und wer weiß vl darf ja von dort das ein oder andere Beautyteil mit? Wo geht es denn genau hin?
Liebe Grüße,
Karin


@Susi: danke meine Süße *.* ich hab immer brav deine Posts gelesen und gesehen dass du dir ganz schön tolle Schätzchen gegönnt hast :-) bei dir herrscht immer akute Anfixgefahr. Überhaupt da wir einen ähnlichen Geschmack haben.
Alles Liebe und schönes Wochenende,
Karin

 

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite