This page has moved to a new address.

Revlon Colorburst Lip Butters in Tutti Frutti & Sugar Plum

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Revlon Colorburst Lip Butters in Tutti Frutti & Sugar Plum

7. Juli 2014

Revlon Colorburst Lip Butters in Tutti Frutti & Sugar Plum


Heute zeige ich euch die Lippenprodukte mit der angenehmsten Textur die es gibt- nämlich die Revlon Colorburst Lip Butters. Ich habe mein Päckchen mit den zwei Exemplaren zwar erst heute bekommen, aber ich hatte seit Dezember einen Revlon Lip Butter in der Farbe Berry Smoothie, der aber leider irgendwo verschollen ist.

Revlon gibt es zu meinem Leidwesen in Österreich nicht. Sehr schade, denn diese Drogeriemarke hat ein paar wahre Schätze auf den Markt gebracht. Man kann natürlich über Umwege an sie rankommen z.B. aus England oder von Ebay. Der einzige Wehmutstropfen ist, dass man die Farben vorab nicht testen kann, aber hierfür gibt es schon sehr viele tolle Swatches auf Blogs und Youtube. Der Hype um die Revlon Colorburst Lip Butters ist schon seit einiger Zeit verflogen, aber die grandiose Qualität bleibt und ich kann sie wirklich wärmstens weiterempfehlen.

Es handelt sich um sehr pflegende Lippenstifte, die mit Shea-, Kokosnuss- und Mangobutter angereichert sind. Neben der großen Farbauswahl von über 20 Tönen, spricht die unglaublich gute Qualität und der unschlagbare Preis für sie. Die Textur ist gelartig, sehr buttrig auf den Lippen, aber die Farbe verläuft nicht. Das Finish ist eher glossig. Die Farben die ich bis jetzt getestet habe sind allesamt aufbaubar, was sie zu wahren Multitaskern macht. Ein großer Pluspunkt ist das tolle Tragegefühl, sie sind so feuchtigkeitsspendend und angenehm auf den Lippen. Die Haltbarkeit ist mit zwei Stunden für so ein Finish mehr als gut.  Das ist definitiv die Art Lippenstift, die verpflichtend in jedem Makeup-Täschchen vorhanden sein muss.

Das Design finde ich persönlich sehr gelungen. Die Hüllen sind mit der Farbe des Lippenstifts abgestimmt und man sieht sofort welcher Ton sich darin befindet. Die Lip Butters sind von der Verpackung her hochwertig und schön anzusehen. Ich habe meine übrigens  aus den USA von Ebay gekauft- klickt einfach auf den Namen der Lip Butters um zum Produkt zu gelangen. Ich bin mit dem Verkäufer überaus zufrieden, musste glücklicherweise keinen Zoll zahlen, hab –20% bekommen weil ich so viele gekauft habe und hab sogar zwei Extrasachen geschenkt bekommen.  Die Preise schwanken je nach Land zwischen €5-€ 15 . Nun zu meiner Farbauswahl:

Revlon Colorburst Lip Butter Tutti Frutti(€5,11)
Ich bin verliebt in diese Farbe. Obwohl ich es immer wieder versucht habe bin ich mit Orange noch nicht so richtig warm geworden, aber dieser Ton ist einfach die Perfektion. Ein wunderschöner warmer und zarter Orangeton, der glaub ich jedem schmeicheln würde. Je nach Lippenfarbe wirkt er anders. Man kann die Farbe auch wunderbar schichten, ohne dass das Tragegefühl darunter leidet. Ein perfekter Handtaschenbegleiter für den Sommer.

 

Revlon Colorburst Lip Butter Sugar Plum (€5,11)
Für mich ein richtiger My-Lips-But-Better Ton. Ein mittlerer beeriger Roséton den man das ganze Jahr über tragen kann. Bei Sugar Plum kann man die Intensität wirklich variieren und entweder einen leichten roséfarbenen Effekt erzielen oder die Lippen komplett mit der Farbe verhüllen. Der Ton ist für alle was, die bei Lippenstiften gerne dezenter unterwegs sind und sich nicht an knallige Nuancen ranwagen. Er enthält übrigens wie Tutti Frutti keinen Schimmer/ Glitzer, was bei manchen Lip Butters aber der Fall ist- also achtet beim Kauf auf das Finish.


Hier noch Bilder vom Gesamtlook mit Tutti Frutti und Sugar Plum und ein Swatchbild. Das Licht hat sich leider während dem Fotografieren geändert, aber das sollte eigentlich kein großes Problem sein. Ich hoffe ich konnte meine Begeisterung für die Lip Butters zum Ausdruck bringen. Es sind echt die tollsten Lippenstifte in diesem Preissegmente die ich kenne. Falls ihr euch einen Kauft oder schon welche Besitzt dann lasst mich wissen wie ihr sie findet.

 

Kennt ihr die Revlon Colorburst Lip Butters? Welche Farben sprechen euch am meisten an?

Labels: , , , , ,

6 Kommentare:

Am/um 07 Juli, 2014 , Blogger Me.Melanie meinte...

Du hast dir richtig hübsche Farben ausgesucht! Ich fliege im November nach London und diese Lip Butters stehen ganz oben auf meiner Einkaufsliste

Lg Melanie

 
Am/um 07 Juli, 2014 , Blogger Blushes and More meinte...

Hach, die Revlon Lip Butters... So schade, dass es die bei uns nicht gibt (wie so viele tolle Marken und Produkte...).
Die beiden Farben stehen dir fantastisch! Ich finde ja, du kannst Orange sehr gut tragen, das habe ich ja bei deinem Post über orangefarbene Sommerlippen bemerkt, Tutti Frutti sieht sehr gut und frisch an dir aus. Aber Sugar Plum schlägt das sogar noch! :)
ich besitze noch keine Lip Butter von Revlon, meine Wunschkandidaten wären Raspberry Pie und Berry Smoothie, der ja bei dir leider verschollen ist - ich versichere dir, ich habe ihn nicht geklaut! ;)
Liebe Grüße,
Evelyne

 
Am/um 07 Juli, 2014 , Blogger Karinista meinte...

@Melanie: Uiiii London ist ganz gefährlich für Beautybegeisterte :) welche Farben hast du denn auf deiner Liste stehen? Liebe Grüße, Karin

@Evelyne: Danke Süße :) stimmt es ist echt frustriend, dass es bei uns so viele Marken nicht gibt! Danke für das Kompliment ich glaube ich werde die Lip Butters echt dauernd tragen. Na dann bin ich beruhigt wenn du meinen Berry Smoothie nicht hast hihi falls ich in Paris Revlon finde, dann nehme ich dir einen mit. Alles Liebe, Karin

 
Am/um 08 Juli, 2014 , Anonymous Anonym meinte...

Sugar Plum ist wirklich hübsch. Wäre auch was für mich ;-) Ich mag die Revlon Lipbutters auch sehr gerne! LG Fanny

 
Am/um 12 Juli, 2014 , Blogger Unknown meinte...

Ich liebe liebe liebe die Lib Butter von Revlon <3 Die sind einfach großartig!! Sugar Plum steht schon so eine lange Weile auf meiner Wunschliste. Eine wunderschöne Farbe und sie sieht super schön an Dir aus <3<3<3
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende :******

 
Am/um 13 Juli, 2014 , Blogger ulli ks meinte...

Revlon macht überhaupt so fantastische Lippenprodukte.
Ich habe mich in Italien ja ziemlich eingedeckt ;-D
Da kann ich einfach nicht widerstehen...

Lieben Gruß,
ulli ks

 

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite