This page has moved to a new address.

Wunschliste

Karinista ♡ Beauty | Lifestyle| & More: Wunschliste

21. Juli 2014

Wunschliste

 


Da mein Praktikum bald vorbei ist wird auch mein Geld dahinschwinden. Weshalb ich mir gedacht habe ich führe ab jetzt eine Wunschliste, da ich mir die Dinge nicht mehr ohne Weiteres kaufen  kann. Ihr findet meine Wunschliste auch immer in der Leiste oben und ich werde (versuchen) sie immer auf dem neusten Stand zu halten.

Lippen
Dior Addict Lip Glow Pink
Tom Ford Lipstick 17 Violet Fatale

Augen
Marc Jacobs The Lolita Palette
Charlotte Tilbury The Dolce Vita Palette / The Vintage Vamp
Smashbox Full Exposure Palette
Too Faced Natural Eyes Palette
Santhilea Magnetic Lash Mascara

Wangen
Hourglass Ambient Lighting Blush Diffused Heat/ Dim Infusion
Nars Orgasm
Benefit Hoola

Gesicht
YSL Youth Liberator Youth Liberator Serum Foundation BR20 / B30
NARS Sheer Glow Foundation
NARS Creamy Concealer Vanilla und Custard

Accessoires
Shu Uemura Lash Curler

Sonstiges
Fossil ES3226 rosegoldene Uhr
Michael Kors Tasche schwarz
Clarisonic Gesichtsreinigungsbürste

 

Was steht zurzeit auf eurer Wunschliste? Gibt es etwas das ihr besonders anschmachtet? Habt ihr was von meiner Wunschliste?- dann erzählt mir unbedingt wie ihr es findet.

Labels:

4 Kommentare:

Am/um 21 Juli, 2014 , Anonymous Victoria's Favourites meinte...

Liebe Karin,

Deine Wunschliste könnte sofort auch als meine durchgehen - sehr guter Geschmack! ;-) Die Lolita Palette hätte ich auch sehr gerne, da die Lorac Pro Palette gerade aufn Weg zu mir ist muss ich die Lolita noch warten lassen. Die Fossil Uhr hab ich (nur mit einem Gliederarmband statt Leder) und bin äußerst zufrieden. Trag sie fast jeden Tag! :-) Mit welcher Michael Kors Tasche liebäugelst du denn? Ich mag mir auch soo gern eine kaufen, find aber die die ich haben will nirgends..

Liebe Grüße
Victoria

 
Am/um 21 Juli, 2014 , Blogger Karinista meinte...

Hi Viki,

woher hast du die Lorac bestellt? Amazon.com? Ich hab auch immer Fossil Uhren. Finde die Qualität zwar nicht überragend aber designtechnisch sind sie TOP. Hmm es gibt ein paar MK Taschen die mir gefallen, hab mich noch nicht festgelegt, welche willst du?
Bussis

P.s. Seit wann sind wir per "liebe grüße"? ^^ möctest du verheimlichen, dass wir seit über 10 Jahren befreundet sind gg

 
Am/um 22 Juli, 2014 , Blogger victoriasfavourites meinte...

Nein über Ebay. Ich gscheite habs aber versehentlich natürlich nach Ö schicken lassen... Jetzt muss ich warten bis mich meine Eltern Ende August besuchen. Könnt mich so ärgern :-)
Ja das mit der Qualität kenn ich. Ein Ziffernzeiger von der Uhr ist gleich nach ein paar Wochen verrutscht! Hat aber zum Glück für nur 5 Euro repariert werden können.
Also mir würd die MK Jet Set in schwarz sehr gefallen. Die haben zwar sehr viele aber ich glaub so als Tasche für Schulzeugs wär die praktisch.
Haha Sorry... Ich glaub die Hitze setzt mir langsam zu :-)

Bussis

PS: Ich find die Idee mit einer "Wunschliste" voll gut, les die selber sehr gerne!

 
Am/um 22 Juli, 2014 , Blogger Karinista meinte...

Dafür ist die Vorfreude einfach noch größer :)) Die liebe Candi hat mir jetzt MAC Sachen aus den USA mitgenommen und ich freu mich auch schon so drauf. Wobei ich in letzter Zeit echt über die Stränge geschlagen habe :( und dann schätzt man die Sachen garnicht so wenn man sich so viel auf einmal kauft. Ich denke mir gerade bei MAC Lidschatten ist es so, dass es viel schöner gewesen wäre wenn ich sie mir nacheinenader einzeln gekauft hätte als so viele auf einmal :)

Ich finde Wunschlisten auch immer toll und lese sie gerne. Du kannst ja auch eine machen :)

Bussis

 

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch ein Kommentar ihr Lieben :) Links, die thematisch passen sind natürlich immer Willkommen.

Alles Liebe,
eure Karin

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite